1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Joachim Witt und die Mac-Mouse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 15. Oktober 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

s. Ich also "ähm würg rumgriffel hmmm"-alles ned so eifach mid so ahner zwo Tasde Maus im Inderned rumgesurft. Abends dann ab nach Hause. Zufällig Giga auf NBC eingeschaltet. Joachim Witt war Gast und wollte seine Webseite vorstellen. Er also packt die zwei Finger Maus und
    "ähm würg rumgriffel hmmm"- alles ned so eifach mid so ahner zwo tasde Maus. Daraufhin die Moderatorin : "Du bist wohl Mac-User". Joachim Witt sichtlich entnervt vom PC und mit überzeugender Stimme : "Ja ich bin Mac-User". Anschließend fummelte der sich noch ein wenig hilflos über seine Homepage. Danke Joachim, bin ich also nicht der einzige Depp, der sich mit PC's und ihren Mäusen schwertut !!!

Wollt ich Eusch nur äh mal mitteile, gell ned...es gibt wohl kaum eine schlimmere Sendung als Giga ( außer Reich und Schön vielleicht)

2. charly68

charly68 Gast

dat iss ja uch der goldene reiter. von copmi hat der keine ahnung.

3. 2112

2112 Raucher

>> es gibt wohl kaum eine schlimmere Sendung als Giga <<
    Gehört die unserem Giga Sven ?
    Gruß 2112 :)

4. 2112

2112 Raucher

Weg, sonst Delle :)

5. nexus

nexus New Member

tja, so eine Maus mit 2 Tasten ist schon ein kompliziertes Instrument. Und wenn die Maus dann auch noch ein Scrollrad hat, kapitulieren viele Menschen wegen totaler geistiger und körperlicher Überforderung.

Bleib mal bei deiner original Apple Maus, alles andere ist halt zu viel für dich.

6. charly68

charly68 Gast

der gigasven mischt da kräftig mit *g*

meine neue maus hat 4 tasten :)) und ein scrollrad. noch in beige aber bald in schwarz mit neonlicht :)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

???Joachim Witt???

Ist das der Erfinder von Witt Weiden?

8. 2112

2112 Raucher

Schon mal was von dem Mann mit dem Goldhelm gehört ?
    Ach nee der war von Rembrandt.
    Dann wars der Goldene Reiter

9. 2112

2112 Raucher

Dann kannst Du ja Deine Maus jetzt richtig betasten. :)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

warum muß ausgerechnet so ein Depp sagen, daß er Mac-User ist? Kann der Schwachkopp nicht mal mit zwei Tasten umgehen. Die Päzähfuzzies denken doch, Maccianer sind blöd.

11. macixus

???Der Goldene Reiter???

Ist das der Erfinder von Reiter Sport?
    Quadratisch - Praktisch - Gut?

12. 2112

2112 Raucher

OH FORUMSVERSCHREIBER

Du meinst den goldene Ritter
    Und das war der Erfinder von Ritter Sport?

13. morty

morty New Member

komisch, ich habe bisher nur Mäuschen mit 2 Tastern gefunden *gg*

und wenn man daran heumgefingert hat, ohne Berechtigung, dann gabs immer Haue

14. macixus

Nein, der Erfinder von Ritter Sport war Hubert Ritter (als Reiter war er aber eine Niete). Dieser Hubert wiederum ist um ein paar Ecken rum verwandt mit Dudi Ritter. Aber den wirst du ja hoffentlich mal kennen.

15. macixus

@morty
    Hättste halt das Scrollrad genommen!

16. morty

morty New Member

hab ich dann ja, aber da wars so glitschig ... auch nicht gerade praktikabel, dann doch lieber die Eintastenmaus

17. charly68

charly68 Gast

und der wieder ist der sohn vom schwarzen ritter :))

18. maccie

maccie New Member

Yeah, geile micoschrott Scrollmaus :)

19. maccie

maccie New Member

Der Enkel vom Jedi-Ritter *lol*

20. maccie

maccie New Member

O.K. Unentscheiden :))

Diese Seite empfehlen