1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Job-Erfahrungen bei Apple Europe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sophiaantipolis, 2. Februar 2003.

1. sophiaantipolis

sophiaantipolis New Member

Hallo,

wer weiss, wie Apple Europe als Arbeitgeber (mit Sitz in Les Ulis, ausserhalb von Paris) ist? Kennt jemand Apple-Mitarbeiter die dort taetig sind und ihre Erfahrungen? Welche Funktionen erfuellen die, wieviele sind es, und wie kommt man da am einfachsten rein?

Ich ueberlege mir, mich dort zu bewerben.

Danke!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich weiss ehrlich gesagt nicht wer da arbeitet, aber wenn man sich die zahlreichen kampagnen ansieht, und all die anstrengungen begutachtet, die apple europa unternimmt, um den mac nach vorne zu bringen scheint da niemand zu arbeiten.

3. frisco68

frisco68 New Member

Genau!
    Interessanterweise ist das in der Schweiz ganz anders: Dort gits Werbespots im TV, Plakatwände mit Apple-Werbung etc. etc..
    Hmm. In der Schweiz liegt der Markanteil von Apple bei 16 %... Warum wohl????

Hmm - Henne oder Ei-Prinzip kommt hier wohl zum tragen. Machen die so viel Werbung, weil sie so viel verkaufen oder verkaufen die so viel (siehe Marktanteil) weil sie so viel Werbung machen??? *Grübel grübel *

4. frisco68

frisco68 New Member

Ähm... Apple Europa hat den Sitz in Frankreich?? Da wundert mich aber schon nix mehr... Sorry...

5. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

War das nicht in Irland?

6. Chibi15

Chibi15 New Member

Ich dachte ja die Niederlande - da musste ich mal anrufen als mein iBook vorübergehende Blindheit hatte

Diese Seite empfehlen