1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jobs trickst...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 22. Februar 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab mir grad nochmal das erste Video von1984 angeschaut...was ist das denn???
    Erklärung für alle, die' s nicht gesehen haben: Steve legt die Diskette ein und der Mac macht den Rest...

btw...hat jemand die "neuen" Videos von Bittorrent für mich? Torrents darf ich dienstlich nun wirklich nicht ;)

2. Macci

Macci ausgewandert.

achso...Anhang:

3. Steve hat schon immer getrickst - es gab mal eine Vorführung der tollem Multimediaeigenschaften einer seiner Kisten, die wirklich beeindruckend war - dummerweise kam sie vom Band und nicht vom Rechner.

Und wer glaubt wirklich, daß die Brotkiste, vor der Steve und Steve in den frühen Tagen stehen, mehr enthält als ein paar symetrisch angeordnete verbrannte Brötchen und ein bißchen Draht? :party:

4. polysom

polysom Gast

Hm, klingt für mich irgendwie nach Mac Gyver :D :party:

5. turnt

turnt New Member

Ghost in the machine

6. morty

morty New Member

welche genau suchst du ?
    wenn ich die haben sollte, dann könnte ich dir die per iChat schicken
    morten67

7. Macci

Macci ausgewandert.

Es gab letztens noch mehr Videos der 84er Mac-Präsentation...die wurden aber nur über Torrent verteilt. Haste die?

8. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Versteh ich net…
    was ist an einer selbstablaufenden Show
    so geheimnisvolles, trickreiches?

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab alle... wenn du sie noch nicht hast ;)

Gruß
    Kalle

10. Macci

Macci ausgewandert.

Hab sie noch nicht...Link? CD/DVD?

:klimper:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Nichts. Ausser: wie findet sie in der dargestellten Situation den Weg von der Diskette auf den Bildschirm? Sollte das ein Vorgänger der Airporttechnologie sein? ;)

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

13. Macci

Macci ausgewandert.

bittebittebitte...kann in der Firma kein Torrent verwenden und hab privat nur 56k ;(

Aaaah...hab grad gesehen, dass es auf der Seite rechts auch file server gibt...hat sich also erledigt - danke kalle!

14. Macci

Macci ausgewandert.

Es gab letztens noch mehr Videos der 84er Mac-Präsentation...die wurden aber nur über Torrent verteilt. Haste die?

15. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Versteh ich net…
    was ist an einer selbstablaufenden Show
    so geheimnisvolles, trickreiches?

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab alle... wenn du sie noch nicht hast ;)

Gruß
    Kalle

17. Macci

Macci ausgewandert.

Hab sie noch nicht...Link? CD/DVD?

:klimper:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Nichts. Ausser: wie findet sie in der dargestellten Situation den Weg von der Diskette auf den Bildschirm? Sollte das ein Vorgänger der Airporttechnologie sein? ;)

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

20. Macci

Macci ausgewandert.

bittebittebitte...kann in der Firma kein Torrent verwenden und hab privat nur 56k ;(

Aaaah...hab grad gesehen, dass es auf der Seite rechts auch file server gibt...hat sich also erledigt - danke kalle!

Diese Seite empfehlen