1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jobs trickst...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 22. Februar 2005.

1. Das erklährt aber wenigstens diesen grottenhäßlichen Anzug - er sollte davon ablenken :cool:

2. polysom

polysom Gast

Was ist eigentlich dieses "Torrent" von dem ihr da immer redet?

3. nanoloop

nanoloop Active Member

http://bittorrent.com/

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@macci

Für mich sieht das folgendermaßen aus:
    Der Mac bootet (evtl. hat der andere Arm von Steve gerade hinten den Mac angeschaltet oder resettet, Steve legt die Diskette mit ner selbstablaufenden Show ein, Mac spielt brav ab… :confused:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Soweit, so gut. Aber der Mac spielt schon ab, bevor die Diskette drin ist ;)

6. rootzone

rootzone New Member

Nein tut er nicht. Der Mac zeigt an, dass er eine Diskette mit dem OS will. Das ist auch auf dem hier geposteten Screenshot so zu sehen.

Bis dahin ist alles ok. Nur die Bootzeit scheint mir etwas zu kurz geraten zu sein.

Prinzipiell war es kein Problem eine selbstablaufende Demo zu booten. Warum nicht? Das ist alles keine Mysitk.
    Nur lädt die erstaunlich schnell und Steve scheint den Rechner gar nicht einzuschalten.

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Schließe mich da auch eher rootzone an.
    Selbst wenn die eine oder andere Frage tatsächlich noch nicht geklärt ist.

Für mich ist Steve damit aber kein Trickser, sondern er ist heute immer noch der Zauberer, der er früher auch schon war. ;)

Solange er damit weiterhin unseren Puls beschleunigt und
    Staunen ins Gesicht zaubert…
    well done, Steve!

8. Macci

Macci ausgewandert.

So isses und das "trickst" war auch nicht böse gemeint...ich bin eben nur beim Betrachten drüber gestolpert ;)

9. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Ist auch nicht so angekommen.
    Aber - gerade im digitalen Zeitalter - die Augen und Ohren offen zu halten und auch Material kritisch unter die Lupe zu nehmen kann nie schaden. :cool:

Denke aber das gerade unser Lieblingsobstlieferant es nicht nötig hat mit billigen Tricks oder Blendwerk zu arbeiten.
    Wobei ich mir da bei anderen Herstellern wirklich nicht so sicher bin… ;)

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

11. Macci

Macci ausgewandert.

Da setz ich ganz auf dich ;)

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nur habe ich leider keine 400MB, aber ich kann's dir ja teilen. 2x 200MB.

Am Wochenende? Wenn du's bis dahin noch nicht hast oder?

Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen