1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

JP2 – he loves you!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 6. Mai 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Damit ist der euphorisch sprühende Flyer überschrieben, den ich eben in meine sündigen Finger bekam. Es geht um den Weltjugendtag 2005 in Köln.

Zitat:
    „Einer von vielen: Ich war schon auf der Loveparade und überall. Aber der Weltjugendtag ist der Hammer! Es war voll die Begeisterung und Freude! Das habe ich noch nie erlebt. Die Offenheit der Jugendlichen aus aller Welt war völlig neu für mich. Bei der Hl. Messe war Super-Stimmung und dennoch totale Gebetstiefe. Ich war sogar seit langem wieder beichten. Seit dem WJT in Toronto kann ich echt sagen: Katholisch sein ist voll cool!
    Markus, Student“
    :crazy:

Den Slogan JP2 – he loves you! finde ich sogar richtig originell, aber für den Rest hätten die sich mal lieber einen echten Jugendlichen genommen.

2. turik

turik New Member

Tönt schon etwas gestelzt, wie damals bei der freien Arbeiterjugend der DDR.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich auch.

Ausserdem: wenn Markus, Student, geschrieben hätte "B16 - he loves you", wären bestimmt wieder Fragen aufgekommen wie "Wie kann mich eine Bundesstraße 16 lieben?"

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Turik, sehen wir uns zum Weltjugendtag in Köln? :cool:

Ich denke mal, grufti, ekaat, gratefulmac, Produo und Rotweinfreund kommen auch!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ich war schon auf der Loveparade und überall. Aber der Weltjugendtag ist der Hammer!<<

Klaro , mehr XTC im Umlauf.

>>Bei der Hl. Messe war Super-Stimmung und dennoch totale Gebetstiefe.<<

Bei den Mengen THC die in so nem Weihrauchtopf drin sind, ist das ja kein Wunder.

6. SteSu

SteSu New Member

Nicht das B16 euch gleich zu Kardinälen macht! Die Mindesteintrittsreife dürftet ihr alle haben.
    :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Nur am Alter mangelt es noch. :D

gruß

Diese Seite empfehlen