1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jubel !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 19. Dezember 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Mein Airport geht wieder. Jetzt brauch ich auch nix zu Weihnachten mehr.
    *jedemanwesendeneinenschmatzaufdiewangegeb*

2. smilincat

smilincat New Member

Bin nicht hier!

;-) smilincat

3. Macowski

Macowski New Member

73 Postings innert 24 Stunden !!
    Smilin' das ist rekordverdächtig, macht 26600 in einem Jahr. Macixus - warm anziehen!

4. quick

quick New Member

5. smilincat

smilincat New Member

Oops!
    :-( naja, hab ja auch nicht jeden tag zeit...
    Bin schon weg

smilincat

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hab' schon mein Katzenfell um, die Angorawäsche drüber, dann den Fleece-Pulli und den Wolfskin Antarktis Parka mit Daunen - brrrrrrrbibber und trotzdem ist das scheißkalt hier neuerdings ;-)

7. noah666

noah666 New Member

73 Postings.... du hast bestimmt ne Flatrate, oder ? *g*

8. morty

morty New Member

wer hat die nicht ? *gg*

9. macfux

macfux New Member

10. noah666

noah666 New Member

mein beileid :-(

11. morty

morty New Member

ärgerlich und teuer dann ... aber bald ist Weihnachten ;-)

12. morty

morty New Member

warum Beileid ?? eher gut, weil er dann nicht den ganzen Tag, wie wir, im Forum abhängen und kann stattdessen arbeiten ;-)

Diese Seite empfehlen