1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. Dezember 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hätte nach dem Zusammenbruch hier nicht damit gerechnet, auf 5.000 Postings zu kommen. Das hat aber auch ein Weilchen gedauert, bei der Postingdichte hier.

*InRuhedieSegenswünscheübermichergehenlassend*

:)

2. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Herzlichen Glückwunsch pewe2000.
    Na dann mal an die nächsten 5000!
    Winterliche Grüsse aus der Schweiz

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Auch von mir nur alles erdenklich Gute! Und auf die nächsten 5000. Skol!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Vielen Dank!

Ich bin überwältigt. Manchmal ist 8 Stunden nichts los und bei mir innerhalb von 16 Minuten 2 Glückwünsche. Ich wollte nur die 5.000 eine Weile stehen lassen, deshalb mein spätes Posting.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wahnsinn! Das brummt ja hier!

6. Pahe

Pahe New Member

Glückwunsch zu den 5k, pewe! Auf die nächsten 5000. Die werden vermutlich etwas zäher sein.

Magst nicht wieder mal vorbeischauen. Bei uns könnte Dein Zähler auch wieder mal betätigt werden, sonst rostet er noch ein. ;)

7. MacDragon

MacDragon New Member

:cry: :meckert:

Hab noch nicht mal tausend aufm Ticker!

8. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Bei mir wird das wohl auch noch ein Weilchen dauern. Vielleicht weiß ich aber auch nur nicht genug. :cry:

9. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Uiihh, damit warens 600!!!!!!!!!!

10. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wer viel schreibt, kommt vorwärts.

Alles gute zu deinen 5000! :eek:) :eek:) :eek:)

Gruss GU

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ach Pewe, die nächsten 5000 schreibst du doch mit links. ;)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke, Danke! Wenn ich Convi sehe, mit seinen fast 23.000 und Dich, mit fast 14.000! Ob ich die 10.000 erreiche, wage ich zu bezweifeln, bei dem Tempo hier.

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn sich das Tempo nicht ändert, müsste es bei Dir Anfang 2011 so weit sein. Der Weltuntergang nach diesem Inka-Kalender ist erst 2012, Du hast also noch eine reelle Chance auf die 10.000. Ich nicht mehr :rolleyes:

Grüße, Maximilian

14. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Herr Blumtopf gratuliert! :eek:)

5000! Wenn man annimmt das du in jeden Beitrag etwa 5 min investiert hast dann hast du bisher über 416 Stunden deiner Lebenszeit im Macwelt Forum verbracht (Reine Lese-Zeiten nicht mitgerechnet)
    :eek:

Grüßle
    S

15. pewe2000

pewe2000 New Member

...und das Schlimmste: UNBEZAHLT!

:teufel:

Da sind die 1-Euro-Jobber noch besser dran. :crazy:

16. Hallo pewe,

alles gute zum 5000 endsten!

Gruss Baby Schimmerlos

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Dankeschön! Sonst gehen mir ja die Postingzahlen ein wenig am Popo vorbei. Aber hier sind solche „Jubiläen“ schon etwas außergewöhnlicher geworden.

18. maccie

maccie New Member

Hallo pewe2000…äh…5000 :biggrin:

Du schaffst das schon mit den 10000, soooooooo alt bist Du ja auch noch nicht. Miss' Dich nicht an anderen, die Herren convitante und danilatöse haben einfach nichts besseres zu tun, als hier unqualifiziert 'rumzuposten. DU schreibst eben nur sinnvolle Beiträge wie z.B. über Philips LCD-TV (bekommst du da eigentlich Provision für?) :p

Grüße in die olle Hauptstadt

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Wo von uns nur Rauch kommt, da brennt’s bei pewe immer!

20. maccie

maccie New Member

Prostata???? *g*

Nacht all

Diese Seite empfehlen