1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juchheißa - die Karten sind da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

für das Konzert welches Tangerine dream im Juli im französischen Dom zu Berlin gibt.
    Bombenkirchenakustik
    Thema: Jeanne d`Arc

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

die kenn ich zwar net
    wünsch dir aber viel spaß :eek:) :cool:

3. breakman

breakman New Member

Das ist ja cool, dass es die überhaupt noch gibt. Habe mich länger nicht um die Herrschaften gekümmert, aber bis auf die ganz alten Sounds aus der Psychophase mochte ich die immer ganz gut leiden. Ganz viel doll Spaß, und Grüße an den Gendarmenmarkt (datt is eena von meene Berlina Lieblingsorte, wa ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm. TD gibt es immer noch.

http://www.tangerinedream.org/

Fernab vom tristen Alltag machen Froese und Co ihr eigenes Ding.

Das kann man sich wohl leisten, wenn man einen internationalen Status hat der den Künstler nicht in irgendwelche Hitparadenprojekte zwingt.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

neid :nicken: ;)

6. Roccodad

Roccodad New Member

hey, sind das nich die Instrumentals, welche damals so eine riesige Orange auf dem Plattencover hatten ?
    Von denen hatte ich selbige Scheibe :)
    Mir gefiel aber auch Tomitas "Bilder einer Ausstellung" , welche ich zu gern noch mal auf CD hätte...

7. robgo

robgo New Member

ist im Fall des französischen Doms vielleicht ein wenig unelegant ausgedrückt (völlige Verwüstung 1944 durch Sprenggranaten, wenn ich mich richtig erinnere) und findet bei uns in Berlin meist in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche statt, weil: da blieb noch was stehen.

(Na ja, es lag halt so nah.)

Viel Spaß dabei.

Diese Seite empfehlen