1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juchhu, ich muß mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Juli 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

jedesmal anmelden. Wie man sich doch auch über zuvor Selbstverständliches freuen kann.

Vielen Dank, Admins.

:nicken:

2. turik

turik New Member

Das gefällt mir nicht.
    Das ist faul und bequem.

Sende mir immer 2 Minuten, bevor Du hier einsteigen willst, ein Mail oder eine PN, damit ich Dir bestätigen kann, dass Dein Zutritt freigegeben wird.

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

komischerweise hatte ich dieses Problem nie... obwohl ich zwischen 3 Macs hin und herhüpfe... :biggrin:

4. RaMa

RaMa New Member

offensichtlich, war nur die usergruppe „senioren und graupanther“ betroffen!

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

6. turik

turik New Member

Stimmt nicht.
    Ich hatte das Problem auch nie, und grauer als ich kann man gar nicht sein.

7. RaMa

RaMa New Member

doch kann man, man könnte noch schweizer sein.

8. Opa01

Opa01 New Member

Also, bei mir klappt es immer prima (das Einloggen), obwohl ich mittlerweile zu den Methusalixen gehöre.

Gruß Opi

9. grufti

grufti New Member

Aber verkalkter. Ich bin der lebendige Beweis. Lebendig? Na ja.

;-)

10. turik

turik New Member

Jetzt sind wir also schon drei graue Panther und könnten dieses Forum mal behelfs unserer Gehstöcke und nach Einnahme einer doppelten Dosis unserer Aufbaupräparate aufmischen.

Gnadenlos, sag' ich.

11. RaMa

RaMa New Member

solltet ihr nicht auf auf den, von flüchtenden haar betroffenen kameraverliebten warten? der verliert sonst wieder vor zorn seinen bärrücken, den er obenauf trägt...

12. grufti

grufti New Member

Oder wir mischen das Forum der Abgewanderten auf. Nö, war Quatsch. Dort steppt ja der Bär und das ist mir auf meine alten Tage einfach zu turbulent.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Unter 9.2.2 und nein, ich nenne den Browser in diesem Forum lieber nicht.

Auf dem Mac mini unter 10.3.7 klappte es bis vor ein paar Tagen ohne Anmeldung. Dann hat sich einiges verabschiedet und ich versuche gerade es durch eine Neuinstallation wieder gangbar zu machen.

:meckert:

14. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Geht alle in Deckung. Die Alten sind los...:biggrin:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jungfeuerwehrmann Mabuse, die Löschkanone immer dicht vor die Krückstöcke halten und wir haben Ruhe. :cool:

16. Dr.Mabuse

Jawohl Herr Gruppenführer *salutier* *strammsteh*

17. turik

turik New Member

Der lernt es nie.

Jetzt hat er beim Salutieren wieder das Wendrohr fallen lassen, und das Ventil beim Teilstück ist auch immer noch geschlossen.

:cool:

18. Dr.Mabuse

PETZE :p

19. mymacs

mymacs New Member

wobei man den weiblichen Panthern wohl entgegen kam, war immer ein geloggt. :D

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dafür nehmen wir den Zürichsee als Löschteich. Diesen turik werden wir schon irgendwie trockenlegen. :cool:

Diese Seite empfehlen