1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juchhuu!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timo Naumann, 25. Juli 2001.

1. Timo Naumann

Timo Naumann New Member

Hallo Leute,
    mein neuer G4 ist heute gekommen... Juchhuuu!!!
    Ich bin so glücklich und er sieht soooo guuut aus!!!!!
    Beneidet mich!!!

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Pah! Ich hab heute nen Mac Classic geschenkt bekommen, da hat deine silberfarbene Quarkdose keine Chance gegen....

Gruß Patrick

3. Piranha

Piranha New Member

Mac Classic... sensationell ! Hab ich auch noch....

Einer steht zur Zeit sogar in Hamburg im Museum für Kunst und Gewerbe (Ausstellung "Design Mensch")... ich hab immer gewußt, daß der mal ins Museum kommt ;-)

4. Gyuri

Gyuri New Member

Hallo Timo,

ich geb es offen zu: Ich beneide Dich! :)

Aber warte ein paar Wochen, dann ist Dein Mac total veraltet. Dann kaufe ich mir den neuen G5. Der bekommt seinen Namen von den 5 GHz.

5. gizmo

gizmo New Member

mac classic - findet ihr denn nicht, dass der SE/30 schöner, herziger, knuddeliger war...?

6. gizmo

gizmo New Member

5 GHz - das werden aber ein paar "ein paar wochen" werden... ich wünsch dir viel geduld und jugendlichkeit, damit du das noch erleben darfst! :)

7. iMacomania

iMacomania New Member

Hi,

diese Zeilen schreibe ich mit meinem neuen iBook DVD.
    geiiiiiiiiiil!

So long!

8. Gyuri

Gyuri New Member

Jetzt bin ich schon wieder neidisch! (aber ehrlich)

Mit meinem iBook hab ich das noch nicht geschafft.

9. joerch

joerch New Member

hat das teil eigentlich einen audioeingang ?

10. iMacomania

iMacomania New Member

Ausgang ja, 3,5mm Klinke für Video Composite und Audio (CD-Qualität).
    Eingang leider nein.

So long!

11. Baxy

Baxy New Member

Juchhhuuu mein G4 ist auch gestern angekommen und VERDAMMTER MIST er geht heute wieder zurück weil der Lautsprecher defekt ist "naja er funzt irgendwie doch, nur rauscht im Betrieb sehr laut"

Mist Mist Mist mein Wochenende ist hin "heul"

ach ja, in den Beschreibungen und Anzeigen steht überall das die neuen alle mit OS 9.1 ausgeliefert werden, es ist aber 9.2 dabei ??? ich dachte das sei noch nicht fertig

12. hansdampf

hansdampf New Member

@Baxy

Dein Wochenende ist gerettet! Du kannst in die Sonne gehen, ins Schwimmbad, ins Fantasialand oder was weiß ich! Sei doch froh und look always on the bright side!

Ciao,
    Pedro

13. Baxy

Baxy New Member

Nein Nein Nein scheiss auf die Sonne ich will OSX testen verdammt
    arrrrggghh

14. hansdampf

hansdampf New Member

Mach dich Locker! OS X ist eh noch nicht fertig. Ich war auch so....
    ES LOHNT SICH NICHT! ZEIT-VER-SCHWEN-DUNG!!!

Geh jetzt endlich raus spielen!!

15. Timo Naumann

Timo Naumann New Member

Hallo Leute,
    mein neuer G4 ist heute gekommen... Juchhuuu!!!
    Ich bin so glücklich und er sieht soooo guuut aus!!!!!
    Beneidet mich!!!

16. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Pah! Ich hab heute nen Mac Classic geschenkt bekommen, da hat deine silberfarbene Quarkdose keine Chance gegen....

Gruß Patrick

17. Piranha

Piranha New Member

Mac Classic... sensationell ! Hab ich auch noch....

Einer steht zur Zeit sogar in Hamburg im Museum für Kunst und Gewerbe (Ausstellung "Design Mensch")... ich hab immer gewußt, daß der mal ins Museum kommt ;-)

18. Gyuri

Gyuri New Member

Hallo Timo,

ich geb es offen zu: Ich beneide Dich! :)

Aber warte ein paar Wochen, dann ist Dein Mac total veraltet. Dann kaufe ich mir den neuen G5. Der bekommt seinen Namen von den 5 GHz.

19. gizmo

gizmo New Member

mac classic - findet ihr denn nicht, dass der SE/30 schöner, herziger, knuddeliger war...?

20. gizmo

gizmo New Member

5 GHz - das werden aber ein paar "ein paar wochen" werden... ich wünsch dir viel geduld und jugendlichkeit, damit du das noch erleben darfst! :)

Diese Seite empfehlen