1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juchu!!! suuuuuper!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 4. November 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

3000 postings!

mann, wie hab ich das nur gemacht? keine ahnung...
    glückwünsche werden ab jetzt angenommen :)

2. Macowski

Macowski New Member

Soll zwar mittlerweile verpönt sein, aber vor mir selbstverständlich Gratu. Auf die nächsten gehaltvollen 3000. Gruß Macowski

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glückwunsch - ich nehme ein pils wie immer.

4. noah666

noah666 New Member

3000 Glückwünsche. :)

Aber ohne deine Leistung schmälern zu wollen, bis du an unseren Gemeindeschreiber heran kommst musst du noch tüchtig posten.

mfg Noah

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> unseren Gemeindeschreiber heran kommst musst du noch tüchtig posten.

..... das geht doch nicht mit rechten dingen zu. der hat da doch irgendwas getürkt.

6. noah666

noah666 New Member

pssst, nicht so laut....

Aber ich hatte den Verdacht auch schon. Der Herr Gemeindeschreiber h.c. scheint mir einer dieser hageren Typen zu sein, die Julius Caesar beunruhig hätten. Wer weiß, was der im Schilde führt :-D

7. Ich muß Dich tadeln - da hätte mehr drin sein können, wenn Du dich etwas mehr angestrengt hättest ;)

8. mac_the_mighty

die zeit spielt gegen den gemeindeschreiber... irgendwann hab ich ihn.
    :)

9. mac_the_mighty

hol mich erstmal ein :)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo mac_the_mighty draufsteht, ist xlr8yourmac nicht fern, aber dass man damit 3000 "machen" kann?!? Donniwetti! :)

Uuups - jetzt hab ich schon wieder auf den "falschen Antwort-Knopf" gedrückt...das muss die Aufregung wegen meiner Glückwünsche zu deinem 3000sten sein. Ich hoffe, dass du mir das heute noch mal durchgehen lässt ;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

mac_the_mighty

3000 klasse trockne Kommentare ect.

Glückpunsch ;-)

12. mac_the_mighty

ausnahmsweise mein lieber :)

13. mac_the_mighty

14. 3000? Habe ich schon lange hinter mir ... müßte jetzt bei 5050 stehen, oder so. :) ... müßte man den Elch fragen, der hat da was semiautomatisches für.

15. mac_the_mighty

aber den ösi-mann, den krieg ich noch :)

16. Ganimed

Ganimed New Member

Glückwunsch auch von mir!
    *gähhn*
    sorry, Nachtdienst is sch....e!

Gruss

17. mac_the_mighty

nur eine frage der zeit... :)

18. mac_the_mighty

ausnahmsweise mein lieber :)

19. mac_the_mighty

20. 3000? Habe ich schon lange hinter mir ... müßte jetzt bei 5050 stehen, oder so. :) ... müßte man den Elch fragen, der hat da was semiautomatisches für.

Diese Seite empfehlen