1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juchu!!! suuuuuper!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 4. November 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aber den ösi-mann, den krieg ich noch :)

2. Ganimed

Ganimed New Member

Glückwunsch auch von mir!
    *gähhn*
    sorry, Nachtdienst is sch....e!

Gruss

3. mac_the_mighty

nur eine frage der zeit... :)

4. ughugh

ughugh New Member

Es sei Dir gegönt :) - aber beindruckt währe ich erst, wenn Du macixus eingeholt hättest. bevor es die ixusX gibt :)

5. rmweinert

rmweinert New Member

...lass die Korken knallen und schenk ein :)

Glückwunsch

Mike

6. morty

morty New Member

oh, das wird dann aber ein günstiger Do abend, wenn Du auf jedes posting einen ausgeben wirst ... wer hilft mir denn beim Trinken ?

... und Tusch

gruß nach K

7. morty

morty New Member

und Poast, Wennä läßt grüßä

8. mac_the_mighty

as hatte ich eigentlich nicht vor, wo einige doch immer noch versuchen, mit dem saufen aufzuhören :)

9. morty

morty New Member

wer, was ich , aufhören ??? warum denn ?

das leben ist doch ohne Alkohol nur halb so schön ;-)

10. maccie

maccie New Member

Glückwunsch!!!

P.S. Immer diese Vielposter ;)

11. mac_the_mighty

immer diese nix-poster ;-)

12. maccie

maccie New Member

So nicht, mein Liaber, so nicht ;))

Dann schreibe ich eben NIX

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. grufti

grufti New Member

apropos nix.
    Grad seh ich, dass ich tatsächlich noch nix zu diesem unvergesslichen Ereignis in deinem Leben gesagt hab. Dabei hab ich neulich noch nach stundenlangen Hirnwindungen was echt saumäßig Witziges fast fertig gehabt. Dann hat das Telefon geklingelt und ich bin so dran erschrocken, dass ich einen ApfelQ gedrückt hab.
    Jetzt fällt mir aber ums Verrecken nicht mehr ein, was das wohl gewesen hät sein können, was so lustig war. Ich lach zwar jetzt noch drüber, komm aber grad einfach nicht dahinter...

Aber das machen wir jetzt so: In zwei Jahren hast du ja bestimmt bald deinen Viertausender und bis dahin schaltet sich auch mein Langzeitgedächtnis wieder ein. Und dann holen wir das ganz einfach nach. Und wenn mir das vorher wieder einfällt, dann schick ich dir einfach einen Mail. Genau.

Grüßle von deinem
    ... Dings, .... dem Dings, dem... wirst es schon irgenwie rauskriegen, von wem.
    :)

15. maccie

maccie New Member

Bin ich Österreicher?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit Realname Wolle mit Wohnort bei Hamburg, dies drängt doch die Frage auf: Kommst du aus Linz?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Dings, .... dem Dings, dem... wirst es schon irgenwie rauskriegen, von wem.

Ich weiß es, ich weiß es...

*hüpf, hüpf*

18. grufti

grufti New Member

Ja du wieder, du mit dem vielen Hirn in deinem Meckel drin. Da ist des auch keine Kunst nicht.

Aber auf den "Haider" wollt ich dir eh noch antworten. Muss ich mir aufschreiben. Nachher schau ich auch gleich noch mal nach, wie das nausgegangen ist, nach deinem Waider und dem Hix. So ähnlich kenn ich das zwar auch irgendwo her, aber das war wieder ein echter Convi.

Grüßle

...und ich bin also wirklich der hüpfhüpf? Ist nett, passt auch zu mir.
    :)

19. maccie

maccie New Member

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Ja du wieder, du mit dem vielen Hirn in deinem Meckel drin.

Ha, das kommt von Cervelatwurst essen. Da ist nämlich auch Hirn drin.

http://diealternativezuratten.piranho.de/cervelat.htm

Und recht hat sie (gehabt). Weil nach BSE war nix mehr so wie es war...

Diese Seite empfehlen