1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juchu!!! suuuuuper!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 4. November 2002.

1. grufti

grufti New Member

hab ich mir doch fast gedacht.

Ganz früher war ich mal so richtig fett (118), aber bltzgscheit. Dann hat mir der Doktor gesagt, ich soll entweder den Whisky weglassen oder nicht mehr so viel fettige Cervelat essen. Und was hab ich gemacht? Genau.
    Klammheimlich klau ich mir ab und zu mal ein Rädle aus dem Kühlschrank, bevors der Hund kriegt. Die Frau hat schon recht, wenn sie sagt, der sei inzwischen viel gscheiter als ich.

Dafür bin ich aber schöner.

:)

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

jetzt haste mich auch aus dem konzept gebracht, verdammt!...
    ...
    ...
    hm...
    ...
    was wollt ich noch tippen...?

du immer mit deinem jugendlichen leichtsinn!

3. grufti

grufti New Member

mighty, stimmt. Ich bin halt immer noch so ein kleiner Springinsfeld.

wenn ich mir aber so einen mighty vom Jahresanfang anschau, als ich den erstmals gelesen habe und jetzt...
    Ist wirklich eine Freud, dass du inzwischen außer deinem monströsen Fachwissen auch noch eine angenehme Portion Humor und Selbstironie hier mit eingebracht hast. Mach bitte weiter so!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ganz früher war ich mal so richtig fett (118)

118 v. Chr. oder n. Chr.?
    ;)

5. grufti

grufti New Member

Convi, ja was sag ich jetzt da wieder auf so was wie jetzt wieder?

[gelöscht] [gelöscht] [gelöscht] [gelöscht] [gelöscht] [gelöscht] ...

Logo. Das wär ja auch bestimmt wieder ein Scheiß und ein Schmarren gewesen. Und so was schreibt so einer wie ich nicht, der immerhin so einen guten Ruf zu verteidigen hat.

Hab ich dir das schon gesagt, dass mir jetzt leider die Haut flattert, wenn ein leichter Wind geht und dass die ganzen Cremen von meiner gruftine, die ich mir immer heimlich draufschmier, eigentlich nur rausgeschmissenes Geld sind?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

komm du mal in mein alter :)

Diese Seite empfehlen