1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juchu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 13. Juli 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Es gibt zwar erst nächste Woche Zeugnisse aber meine Klassenlehrerin erklärte mir heute, dass ich das Klassenziel der 10. Klasse erreicht habe.
    Auf gut Deutsch:Ich bin versetzt und nicht hocken geblieben!!!!!!!!!!
    Jetzt werde ich mich noch 1 1/2 Wochen still verhalten und dann hab ich es endgültig geschafft. Dann 6 Wochen Sommerferien *freu* und dann endlich in die neue, spannende Oberstufe. Hach bin ich glücklich :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Glückwunsch! :)

3. iGelb

iGelb New Member

Du solltest eine private Rentenversicherung abschließen, am besten noch vor den Sommerferien :eek:)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*daumenhoch*

... und was gibts zu trinken? :klimper: :D

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich habe ja nicht nur schon den Kram von der Bundeswehr bekommen sondern auch schon Post von der Deutschen Rentenversicherung. Nicht zu vergessen, dass ich meinen Sozialversicherungsausweis auch schon habe. :p

So danni du hast recht. Jetzt wird erstma ein Bierchen aufgemacht :D
    Und mmf...DANKE

6. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Nicht schlecht, erst in der zehnten Klasse und schon nen Doktortitel. Was es alles gibt auf der Welt... :eek: ;)

Diese Seite empfehlen