1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juhu endlich habe ich einen MAC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rotersand, 9. Februar 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Nee grufti.

Sieht so aus als ob der Bildstabilisator sich abgemeldet hat. Das Bild war trapezförmig und nach oben verschoben(nur noch die hälfte, wobei Trapez von der Mitte aus) Dazu mit horiz. Flimmerstreifen durchzogen. Es dauert ein wenig, dann sieht es so aus als sein das Bild wieder in ordnung, aber nach ein paar Minuten fängt der Scheiss wieder von vorne an.

B

2. grufti

grufti New Member

dank dir!

3. grufti

grufti New Member

ja, so ähnlich wird mir das auch beschrieben. Wenn ich mir den Platz aber mal selber anschaue, ist alles wieder normal. Der zweite eMac im Betrieb ist dagegen völlig problemlos.
    Muss ich halt doch am Montag bei Cyberport anrufen.

4. grufti

grufti New Member

Na klar doch!

Eigentlich wollte ich zuerst nur ein kleines Willkommensgrüßle an dich loswerden.
    Insgesamt bin ich vom eMac ja auch begeistert. War halt Pech.

Also, ganz herzlich willkommen in diesem unvergleichlich guten Forum. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

grufti

5. Borbarad

Borbarad New Member

Ich auch

B

6. desELend

desELend New Member

Willkommen :) *freu*
    Kostenlose viren soft ware gibt es sie heist MacOS und ist standardmäsig vorinstalliert, :) spass , du brauchst bei MacOS X keine AntiVirenSoftWare weil es für das system keine vieren trojaner oder würmer gibt.

Ein gutes Hilfe forum hast du hier schon gefunden und nen guten browser gibts von Apple oder der OmniGroup

http://www.desELend.de/browser.htm

Viel Spass mit deinem Mac , was is es den für einer ? schreib doch dein system mal in deine User info , so kann dann jeder der dir mal helfen will und jeder der so neugierig ist wie ich :) nachsehn was du für hard u. software hast.

cu EL

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Also, ganz herzlich willkommen in diesem unvergleichlich guten Forum. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.<

Stimmt! Wir haben da sogar ein paar Spezialisten, die haben sich hier häuslich eingerichtet. Meistens fragen die Ehefrauen schon gar nicht mehr in der Stammkneipe nach dem Verbleib der Göttergatten, sondern direkt den Webmaster.

Tja, und dann wären da noch die Fälle rezidivierender Desorientiertheit - einmal eingeloggt und den Ausgang nicht mehr gefunden - tragische Fälle, sag ich da nur.

Ganz ganz schlimme Fälle hinken hier nur noch so durch`s Forum (auch die schleppen wir brüderlich durch) oder wurden direkt vom Facharzt eingewiesen.

Kurzum: Viel Spaß in dieser Anstalt! ;-)

Diese Seite empfehlen