1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

justmac.de seite was is dahinter??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 18. Juni 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

tach auch,

kennt jemand diese seite http://www.justmac.de/ und kann mir mal erzählen warum man da ein passwort braucht. habe den link irgendwo bei http://www.macelodeon.de/ gefunden.

weiß jemand was dahinter ist. etwa nackte macs, oder so?

gruss rené

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi donrene,

eigentlich müsste die seite zugänglich sein, denn ich konnte sie schon öfter ansurfen!
    warum ich jetzt dort nen passowrt brauche - keine ahnung!

xymos

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So weit ich mich erinnere, wurden die "justmacs" vor ein paar Wochen bös von Hackern attackiert, Vermutlich deshalb die Sache mit dem Kennwort.
    Schade, dass nicht alle MacUser (wieder) Zugang erhalten - war 'ne gute Sache (...auch ohne nackte Macs ;)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Don,

lange nix von Dir gelesen.

Hast Du vielleicht die Cookies komplett deaktiviert ??

Joern

5. DonRene

DonRene New Member

ich war krank. hatte ne sehnenscheidenentzündung vom vielen tippen.

aber jetzt gehts wieder, siehe die langen wörter.

gruss rené

6. DonRene

DonRene New Member

ich war krank. hatte ne sehnenscheidenentzündung vom vielen tippen.

aber jetzt gehts wieder, siehe die langen wörter. ;-))

gruss rené

7. triple.

triple. Gast

Jungs, treibt Ihr euch denn nur noch hier im Forum rum...ts,ts ;-)

also folgendes von MacGuardiens:

Justmac.de macht weiter!
    Zur Zeit im Beta-Test
    von th | 18:33 Uhr

Auf unseren Beitrag "apple-news.de wird versteigert" und dem darin ausgedrückten Bedauern, dass auch Justmac.de sich verabschiedet habe, reagierte Paul Brejla von eben dieser Site mit einem Kommentar"Hey", dass Justmac.de lediglich einem ausgiebigen Test unterzogen werde, denn "wir bauen im Moment was Cooles auf, was wohl schon recht nützlich für die Mac-Community wird!". Das ist jedenfalls ein Grund zur Freude. Man kann sich bei ihm als Beta-Tester anmelden, was ich auch gleich getan habe. Ich bin gespannt auf den offiziellen Relaunch, der die deutschsprachige Mac-Szene mit Sicherheit beleben wird.

triple.

8. DonRene

DonRene New Member

stimmt hab ich gelesen.hatte es aber vergessen ;-))

Diese Seite empfehlen