1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

k3nnt 3193n7l1ch sch0n j3m4nd l33t?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 29. Mai 2004.

1. TAOG

TAOG New Member

ist hier überhaupt jemand der noch richtige ASCII Arts kann? das wäre mal nen beitrag wert. diese art von grafiken verschwinden irgendwie immer mehr.

2. Kafi

Kafi New Member

Uoah, ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie so viel Zustimmung gekriegt, wie in diesem Thread :)

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Kinner, isch sach eusch ahns: isch verschlüssel mei iemails immer in hessisch. do kimmt kahn pitschipi odder annerer schlüssel dehinner. des is absolut efbiei-hegger-tauglisch. do kenne sisch die sischerheidsbeherdde ahne abmiehe, des kriesche die niemols im lewe raus, wann isch zum baischpiel verbreide tu: "den ahle binn ladde, den osammer, den hab isch beim schobbepetze im kanonesteppel gesehe."

alla gud!

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Unn wänns gahned onnerschd gäd duhschde dänn schlissel oofach äträp häischer. Do kummt kään hegger druff.

(Viernheim, Südhessen)

5. lemming

lemming New Member

Diese Seite empfehlen