1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kaawii!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 10. Mai 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

… wo Du doch jedes Doppelposting auf Deine unnachahmliche Weise anprangerst: nu sagste nichts mehr!
    Heute gibbet sogar Triplepostings.

Das war ja noch nie da!

PMs Server-Umzugs-, Aus-, Durch-, Un- oder Missfall-Annongsse steht in allen Brettern zuoberst. Und ist in allen drei Brettern geschlossen! Kommentar issnich…
    Ich befürchte…
    …der meint das ernst.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die schweizer ... :rolleyes: in vier brettern seit heute mittag und in einem (wer suchet der findet) ist sogar der gute alte usires ganz oben und geschlossen. :D :D

3. kawi

kawi Revolution 666

Nee, doppelpostings sind mir eigentlich wurscht ... ich finds nur ärgerlich das man sich in einem Brett die Mühe macht um ne Frage ausführlich zu beantworten ... nur um dann festzustellen das im brett nebenan das seölbe schon beantwortet wurde ... oder noch schlimmer das beide Threads geführt werden und dann die Übersicht über eventuelle Problemlösung verloren geht ...

Was den serverumzug angeht so gibts da keine problemlösung für ... jetzt haben wir den scheiß :)

(vielleicht wollte PM auch nur verhindern das morgen ins 20456474847 anderen Foren immer wieder folgende Frage auftaucht
    "wisst ihr was mit dem MWF Server ist" ?

Insofern sind die Tripple Postings schon okay - sind sie doch prophylaktisch um vor 563636737 postings und 345346237283938738 mails an die redaktion zu bewahren.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

345346237283938737 bitte - ich werde nicht schreiben. :bart:

5. macKnall

Kawi, ich bewundere Dich!
    Wie Du doch immer wieder das Positive siehst…

6. kawi

kawi Revolution 666

reiner zweckoptimismus ;-)

7. macKnall

Ins vierte geh ich nie. Das Hau-zu-Brett ist ja sowas von tot…
    Nee, ohne mich. Und ins fünfte kommt nicht mal mehr Usires (seit Monaten)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aber ausgerechnet in dem ist der müller peter ganz oben .. :D

9. macixus

Tatsächlich?

Vielleicht solltest du doch mal gucken...

10. macKnall

Nenee, Du,
    nicht mal mehr Du kannst mich verwirren. Das habe ich schon selber besorgt! aoxomoxoa meinte das fünfte Brett und ich meinte das sechste:cool:

11. macKnall

Im vierten steht tatsächlich PMs Durchhängernotiz nicht. Aber im fünften dafür. Demnach handelt es sich also um ein quadrupelposting.
    Sachen gibt's

12. macKnall

Usires' Posting war im fünften Brett. Im sechsten war er wirklich seit Mooonaaaten nicht mehr. Vielleicht gibbet das sechste nach dem Durchhänger dann nicht mehr.
    Qui vivra verra:cool:

13. macixus

Wetten, dass morgen in jedem Brett mindestens eine Anfrage läuft "Warum sagt uns hier keiner was von der neuen Forumssoftware?"

:cool:

14. macKnall

Wetten, dass Du es ihnen allen dann sagst!;) :party:

15. macixus

Nur den Schweizern. :klimper:

16. macKnall

Blöd, die wissen's ja schon!

tztztz

…und WER ist jetzt verwirrt