1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@kaffee-micha

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DeepSleep, 8. August 2005.

1. DeepSleep

DeepSleep Member

@kaffee-micha:

animierter kaffee-micha :D[​IMG]

Anhänge:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Was willst du mir da zeigen?

Ich seh da nur ein Fragezeichen. Ist das sowas wie das :kaffeeschlürfsmiley: in meiner Signatur? :pirat:

micha

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

4. 2112

2112 Raucher

*hihi*
    :cool:

5. DeepSleep

DeepSleep Member

oh wie peinlich. Ich hatte eben diesen kaffeeschlürfsmiley im Net entdeckt und an Dich denken müssen. Genau den wollte ich Dir zeigen. Hatte aber übersehen, dass das in Deiner Signatur ein Link ist und genau diesen zeigt.

schäm...

ich ziehe hiermit den Thread mit dem Ausdruck des beschämten Bedauerns zurück.:rolleyes:

6. 2112

2112 Raucher

Trotzdem ist dir bei dem [/B] ein entscheidender Fehler unterlaufen. :D

7. DeepSleep

DeepSleep Member

8. 2112

2112 Raucher

Macht doch nichts - wie oft habe ich schon am MAC
    tief geschlafen :D

9. DeepSleep

DeepSleep Member

diesen Zustand kenne ich nur zu gut.

vielleicht kannste mir mal erklären, wie man ein Bildchen mit der img-funktion direkt in den Text bekommt (damit mir sowas niocht nochmal passiert). Ich scheitere an der Stelle, wo ich nach der URL gefragt werde.

merci

10. Macci

Macci ausgewandert.

Das Bild muss irgendwo online verfügbar sein, also nicht lokal auf deinem Schreibtisch liegen. Im aktuellen Fall hätte der Link zum Fundort des Smileys gereicht...:klimper:

11. Macci

Macci ausgewandert.

So z.B.:

upsss...ausgerechnet mit Benutzerbildchen gehts nicht :embar:

12. 2112

2112 Raucher

ich hoffe macci konnte dir schon helfen.

13. DeepSleep

DeepSleep Member

danke macci

:wiederwatgelerntsmiley:

14. kaffee-micha

Ich fand den auch ganz klasse, und hab mir den gleich in die Signatur gesetzt. Warum das als Link nicht zu erkennen ist weiß ich auch nicht. :confused:

Aber nett, daß du dabei gleich an mich gedacht hast. :nicken: :)

micha

15. Macci

Macci ausgewandert.

...weil die IMG-Funktion in den Signaturen abgeschaltet ist...ich erinnere mich noch an Meeresrauschen, MG-Schüsse und ähnliche Flash-Überaschungseier... :meckert:

16. DeepSleep

DeepSleep Member

vielleicht kannst Du ja auch mit der animierten Form des Smileys was anfangen.

oder ist dein signatursmiley auch animiert und ich hab's schon wieder nicht geschnallt?

na Mahlzeit, dann bin ich ja froh, dass uns soche Ü-eier nun erspart bleiben

17. kaffee-micha

Ich denke auch mit grausen an diese Bilder. :crazy:

Aber ich will ja gar nicht, daß sie als Bild erscheinen. :shake: Ich wundere mich nur darüber, daß der Link nicht als solcher(grau + unterstrichen) zu erkennen ist.

micha

18. Macci

Macci ausgewandert.

ist eben auch deaktiviert...siehe meine Signatur ...

Diese Seite empfehlen