1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kalenderwochen (KW) in iCal???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_jf, 19. Mai 2008.

1. mac_jf

mac_jf New Member

Ein etwas weniger drängendes (als mein Druckerproblem), aber dennoch (für mich) wichtiges Thema ist die Frage, ob es in iCal eine Möglichkeit zur Anzeige von Kalenderwochen gibt.
    Auf jedem gedruckten Bürokalender werden Kalenderwochen durchnummeriert, aber in iCal?!

Klar, ich kann die natürlich auch manuell am Anfang eines Jahres setzen, aber "a little bit more mac like" hätte ich es denn doch gerne.

Hat jemand einen Tipp, ob es irgendwo ein Häkchen zu setzen oder ein PlugIn gibt?

2. MacTruth

MacTruth New Member

3. mac_jf

mac_jf New Member

Cool MacTruth,
    so hatte ich mir das vorgestellt, supi!

Danke!

4. MacTruth

MacTruth New Member

Bitte gerne!

"Manus manum lavat!"

(dt.: Eine Hand wäscht die andere!)