1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kalte Füße bekommen sie schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 23. August 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

2. derschwabe

derschwabe New Member

Wahlkampf ist niemals fair und jeder Kämpfer denkte - wie sollte es auch anders sein, an seine eigene Partei.

Doch keine Partei führt in meinen Augen einen deartigen Negativ-Wahlkampf wie die SPD. Eigene Konzepte gibt es überhaupt nicht. Man definiert sich einzig und allein über das Niedermachen seines Gegners. ("Merkelsteuer das wird teuer" etc...). Wenn die SPD ihren Wahlkampf "verschärft", dann heißt das nicht, dass sie ihre Konzepte in den Vordergrund stellt, sondern eben noch stärker betonen möchte, was an den anderen so schlimm ist. Das ist echt traurig...

3. maceddy

maceddy New Member

Man könnte den Gedanken bekommen die SPD bereitet das 4te Reich vor. Mittlerweile kenne ich mehr Leute die nicht zur Wahl gehen wollen als Leute die Wählen.

maceddy

ich WÄHLE

4. hkraack

hkraack New Member

Ich gehe natürlich auch wählen!

Wer nicht wählen geht, der darf später nicht über die neue Regierung meckern!

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...genau das gleiche habe ich auch gedacht...das nimmt ja unfassbare ausmaße an...

--> peinlich finde ich das für die SPD...da hätte man/ ich mehr erwartet als nur destruktivität...

...und die leute die deswegen nicht zur wahl gehen...die haben was falsch verstanden in der demokratie?!

...und meckern brauchen die danach erst recht nicht...

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

--> das finde ich witzig?! :D

7. hkraack

hkraack New Member

Auch wenn es bei rot grün bleiben würde, würde Herr Schöder seine Besetzung verändern. Also doch neue Regierung!

8. Batman69

Batman69 ...Springer...

jaja...stimmt schon...mußte trotzdem lächeln... :biggrin:

9. maceddy

maceddy New Member

Noch mal 4 Jahre Kanzler Schröder, dass sollte sich der Wähler nicht antun.

maceddy

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ist leider alles eine Frage der Alternative.

Ciao, Maximilian

11. Pristaff

Pristaff Gast

Jetzt wirds breit

12. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

>>Die SPD werde ab sofort stärker in den Mittelpunkt rücken, welche negativen Auswirkungen eine Unions-geführte Bundesregierung für das "Portmonee der kleinen Leute" hätte.<<

Ich wäre viel Glücklicher, wenn sich die Verschärfung des Wahlkampfes darin äussern würde, sich weniger um die Fehler des anderen und mehr um die eigenen Stärken zu kümmern.

Mangels eigener Stärke scheint das aber bei den gängigen Parteien gar nicht mehr möglich zu sein.

Aber was soll man da auch schon groß Wahlkampf machen? Die einen gehen mit "Wir machen weiter wie bisher" ins rennen und die anderen mit "Wir machen weiter wie bisher - nur viel schärfer".

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Findest du das lustig?

14. maceddy

maceddy New Member

Hat jemand gelacht ????

maceddy

15. Dr.Mabuse

Ich finde es nur äußerst geschmacklos.

16. maceddy

maceddy New Member

17. Dr.Mabuse

Bist ja ein ganz toller.

18. maceddy

maceddy New Member

Hecht

maceddy

19. Dr.Mabuse

Hast du was gesagt?

20. Macziege

Macziege New Member

Immer noch Schröder! So viel Zeit ist noch.

Diese Seite empfehlen