1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann eine Spinne Alfa-Romeo fahren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 6. Februar 2003.

1. maccie

maccie New Member

Diese Frage hat mich den ganzen Tag beschäftigt.

Was meint ihr?

Fragt ein besorgter
    maccie

Heia safri v56©

2. Ganimed

Ganimed New Member

Sie kann es! Eine Spinne fuhr heute beinahe 400 km mit nem Alfa Romeo und war voll damit beschäftigt, 8Beine und 4 Augenpaare zu koordinieren ;-))

3. Ganimed

Ganimed New Member

...davon abgesehen, dein Thema is echt der Härtner*kringel*

4. neumi

neumi New Member

SIE STEHT DORT, AN DER AUTOBAHN, MIT IHREN BLONDEN HAAREN
    GRELL GESCHMINKT, IM SONNENSCHEIN
    SIE MECHT GERN WEITERFOAH`N
    EIN NETTER JUNGER MANN BLEIBT STEH`N, MIT EINEM GTI
    UND FROG`T GANZ FREINDLICH, HE WAS IS`N OIDE, WO MOG`ST HI`
    NA, SOGT`S, MIT DIR FOAH` I NIT`, DO KIMMT` MA JO NIT WEID`A
    I WOA`T BIS OANA KIMMT, MIT SEINEM NEUEN ALFA SPIDER

"alfa spider", hans söllner
    ;-)

5. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Maccie,

peanuts...PEANUTS, na klar kann sie, kann fast jeder der sich traut, außerdem hat sie einen entschiedenen Vorteil:
    Da man immer schrauben und basteln muß, überleg Dir mal wie schnell sie fertig ist mit der Menge Arme, Beine...Augen...
    *ganzneidischguck*

:))

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und über Winter - wegen dem Streusalz - wird der Alfa in einen Kokon gewickelt und in die trockene Garage gehängt. :)

7. Spiderman

Spiderman New Member

Nein, daß nicht, aber es gibt belüftete Abdeckhauben, die Luftfeuchtigkeit, Tempereatur, etc. konstant halten, saodaß dem guten Stück auch nichts passieren kann. Was ein Autoliebhaber ist, der würde sein Schätzchen eh mit ins Bett nehmen :))
    Aber das mit dem Aufhängen ist gut, damit die Reifen sich nicht Standplatten einfangen...
    Oder hast Du ne Ahnung wo man solch einen Kokon kostengünstig erwerben könnte?Wäre ich schon ziemlich daran interessiert :))
    Obwohl ich meinen Spider immer offen fahre, solange es nicht regnet, hagelt, oder schneit, unabhängig von Temperatur und Jahreszeit!

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Oder hast Du ne Ahnung wo man solch einen Kokon kostengünstig erwerben könnte?>

Den Kokon kannst du selbst herstellen - frag` mal die Spinner hier! ;-)

9. Spiderman

Spiderman New Member

Stimmt, da habe ich ja eigentlich genug die ich fragen kann ;-)))
    Weißt Du wie? ;-)

Diese Seite empfehlen