1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann Email nicht löschen im Entorage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 7. Februar 2008.

1. urmi

urmi New Member

Kann Email nicht löschen im Entorage. Die Email befindet sich im Ordner Junk-Mail und ist gar nicht zu sehen. Immer wenn ich in die erste obere zeile tippe, bringt er die Meldung....
    Geh ich auf "Apfel-A" und dann auf löschen, geht's auch nicht. Ist ja kein Beinbruch, aber stört mich trotzdem... WHAT TO DO...?

Anhänge:

2. urmi

urmi New Member

HÄÄÄÄÄÄlp Please

3. iphoniker

iphoniker New Member

Hallo Urmi, kenne das Problem, ärgert einen sehr. Nehme dann die "Mail" per Drag and Drop (nochmal) in "gelöschte Elemente" dann ist sie normalerweise weg. Funktioniert nicht immer sofort.

Diese Seite empfehlen