1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann iPhone username und passw. einer Webseite speichern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 16. Januar 2008.

1. MacLake

MacLake New Member

Hallo,

wenn ich mit einem iPhone auf eine passwortgeschütze Webseite zugreife, kann es dann im "Schlüsselbund" den benutzer und das Passwort speichern?

Danke für eine Info.

Gruß MacLake

2. Holidayman

Holidayman New Member

Nein!
    Beim iPhone gibt es den Schlüsselbund (leider) nicht...

Ich hatte gehofft, dass mit einer neuen Firmware ein Schlüsselbund kommt, aber nix da...

3. friedrich

friedrich New Member

Auf der anderen Seite finde ich es ganz ok, daß das Ding das nicht kann. Ist ja schnell mal geklaut, und dann hat der Dieb freien Zugang zu allen Deinen paßwortgeschützten Websites inkl. Internetbanking usw.

Diese Seite empfehlen