1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann man e-mail adressen gratis bekommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sappelt, 26. Februar 2001.

1. sappelt

sappelt New Member

Ich habe vor 10 Tagen einen schönen grossen Designshop im Internet eröffnet.
    Hier kann man vom Möbel bis hin zu designigen Accesoires fast alles kaufen.
    Um meine Seite besser bekannt zu machen möchte ich ein dezentes Werbemail versenden.Wie komme ich an möglichst viele Adressen?

www.designshopping.ch

Besten dank für Hinweise.
    Gruss Stefan

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Willst wohl unter die spammer gehen?
    pfui!

3. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

schalte doch lieber einen banner.

4. macmacmac

macmacmac New Member

Hallo !

Vergiss das mit der Werbemail, so gewinnt man keine Kunden. Lass die Leute selber entscheiden ob sie eine Mail wollen oder nicht. Biete doch dies als Info-Serviceoption auf Deiner Homepage an.

Werbung muß nicht immer aufdringlich sein. Mich persönlich nervt es ja schon, wenn Du Deine URL hier postest. Das interessiert hier glaub keinen. Das hier ist ein Mac-Forum, was hat das mit Möbel zu tun ?

Gruß David

5. thd

thd New Member

*brüll*
    >>>"Das hier ist ein Mac-Forum, was hat das mit Möbel zu tun ?"

:))))) LOL!

vergiss nicht, auch der mac stellt ein art "möbel' dar, und ist nicht nur schnöder rechenapparat.....

und mail addys kostenlos? hmmm. mir nicht bekannt. ich dachte man bekommt nen haufeen kohle wenn man sone verkauft?

6. macmacmac

macmacmac New Member

na klar - he he, Computer als Möbel, das ich das nicht gleich kapiert hab *g*

Ich bestelle hiermit für mein Wohnzimmer weitere Mac-Möbel:

- 1 x Tisch im Cube-Design incl. Aqua-Tischdecke
    - 3 x Transparente Hocker in Pro-Mouse Form
    - 1 x Klappcouch im I-Book Look
    - 1 x aufklappbarer Schrank im G4-Tower-Design
    - 1 x Classischer OsX-Zeitungständer aus Carbon
    - 2 x regenbogenfarbene Lampen in Apfelform (Retro-Design)
    - 2 x Flower Power - Vorhänge
    - 1 x Blue Dalmatian-Teppich

Bitte um sofortige Lieferung. Und bitte keine Werbemails Du Flegel, sonst bestell ich nix mehr *ha*

Gruss David

Diese Seite empfehlen