1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann mir jemand einen blasen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 13. Februar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

...und nierentee bringen bitte, ich bin krank !

2. quick

quick New Member

Blasen nicht öffnen, bevor sie eingetrocknet sind, da die darunterliegende Haut zuerst dünn und sehr empfindlich ist. Schon geöffnete Blasen mit desinfizierender Salbe behandeln und später Wundheilcreme oder -gel auftragen.
    Weiteren Druck auf diese Stelle unbedingt vermeiden: auslösende Arbeit einstellen, ein speziell gepolstertes Pflaster aus der Apotheke aufkleben.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

PM wird dir bestimmt gleich fünf Tage Bettruhe verordnen.
    Du hast dir doch nicht etwa an einem PC böse Viren geholt? ;-)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Aberaber Füchschen, das wissen wir doch schon länger...
    Ich glaube aber nicht das Dir da der tee helfen würde, wie wäre es mit leichtem bis mttelschwerem Einsatz von Psychopharmaka...???

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Alternativ einen Blick in den Duden. Korrekt müsste es heißen "Blasen- und Nierentee"

6. Macmacfriend

Das Füchslein ist schon ganz in Ordnung - wir waren alle mal 17 und kein Stück besser! :)

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wie wärs für dich mit leicht bis mittelschwerem einsatz vom paddel ?

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"Schüler(hilfsbedürtig)"

:)

9. Macmacfriend

Mal sehen, ob da auch eine F(r)otze(l)-Maus drin steht ... ;-)

10. Spiderman

Spiderman New Member

neinnein, schon gut, mir gehts ja ganz gut, aber danke!!! ;-))
    Versuchs doch mal mit ner ordentlichen Ladung Bier, einen dicken Gyrosteller aus der schmierigsten Frittenschmiede weit und breit dazu...
    Du wirst sehen, daß wirkt Wunder

11. Macmacfriend

Die Lebensgeister haben ihn also noch nicht verlassen - Paddeln geht noch. :)

12. Macowski

Macowski New Member

Dr. med. Schnitzel wird dir schon helfen.
    Gute Besserung!

13. Spiderman

Spiderman New Member

Man muß halt nur das Blut ein wenig in Wallung bringen... :))

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich werde ihn umgehend konsultieren !

15. quick

quick New Member

16. Spiderman

Spiderman New Member

Genau, immer vorsichtig sein- heute Abend kommt übrigends auf arte Ritter der Kokosnus...

17. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

18. morty

morty New Member

du bist krank ?
    wenn andere die Symptome hätten, würde man sie als Tot bezeichnen, also stirb gefälligst auch bald ;-)

gute Besserung

schaff dir ne hübsche Krankenschwester an, die sich um deine körperlichen Gebrechen kümmern kann

Diese Seite empfehlen