1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann nich schlafen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. September 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Ich hab grad abgewaschen. Sind ein paar schöne, scharfe, lange messerchen dabei.
    :biggrin:

Auf dei schnelle hilft aber besser: ZURÜCKSINGEN!!
    Oder leg einn bisschen wagner auf. :teufel:

2. SC50

SC50 New Member

Du machst mir Angst.
    :moust:

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ich wär mal froh, etwas von meinen Nachbarn zu hören. Ich habe den Eindruck, Pferdchen und ich sind die einzigen, die hier regelmäßig Gäste haben... :augenring

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Zurückgröhlen! :) :biggrin:

5. Islaorca

Islaorca New Member

@donald

Nimm dir mal Zeit und Besuch ´nen wom oder so. Es gibt Raggae so vielfälltig (allein was Bob Marley rausgebracht hat), da brauchst du Jahre für. Du kannst aber auch einen Salsa-"Verschnitt" gehört haben.

PS. Danke nochmal für deine Tipp´s.

@kate

Normal- oder als Designer-MG? Reine Preisfrage:D

6. bambuu

bambuu New Member

Wie wär's damit?

Anhänge:

7. Apple IIGS User

Vielleicht wurde während seiner Abwesenheit in seiner Wohnung...? :eek:)

8. donald105

donald105 New Member

Du meinst, er war's vielleicht doch? Mit seiner neuen salsa-mucke… hm.

Wo wart ihr denn jetzt essen? War hoffentlich nett. :)

9. macNick

macNick Rückkehrer

Hihi, das erinnert mich an meinen ehemaligen Nachbarn. Der war Kroate und schwer aktiv in Sachen Balkan-Pop. Mit seiner Korg-Würgstation (Karton stand auf dem Dachboden) simulierte er Akkordeons und ähnliche, schon in natura eher schwer zu ertragende Musikinstrumente in nicht all zu überzeugender Qualität. Passend dazu spielte er a) schlecht und b) deutlich schneller als seine Finger die Kontrolle zu behalten vermochten. Daher musste er jeden Part immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wiederholen, anstatt ihn langsam zu spielen und bei Erfolg die Geschwindigkeit zu steigern. So ging das wohl Stunde um Stunde, immer der gleiche Dreier-BMW-Vollproleten-an-der-Ampel-nachts-um-drei-hämmer-Balkan-Pop-Beat aus der Konserve dazu (dum-dudum-dum-dudum…), gerne auch mal Montag früh um zwo und über meinem Schlafzimmer. Mehrmals bin ich vorstellig geworden, gebracht hat es langfristig nie was. Da liegt man dann im Bett, starrt an die Decke und entwickelt wirklich beängstigende Gewaltphantasien: Pumpgun schnappen, Treppe rauf, dingdong, Tür geht auf - BLAM - miiten in die Fresse, im Flur eine Riesenpfütze aus Hirn und Knochen, tschuldigensiediestörung.

Als seine Seekuh von Freundin von etwas humanoidem entbunden wurde, besserte sich das mit den Nachtsessions und das Gebrüll kam dank fehlenden Subwoofers nur sehr gedämpft in meinem Schlafzimmer an. Ich konnte dabei wunderbar schlafen.

10. teorema67

teorema67 Active Member

Singt er mit Gitarre Country? Oder Western? Oder gar beides?!? Dann sollte er sich eine Blues Brothers DVD kaufen :xmas:

11. Pahe

Pahe New Member

Mittlerweile hast Du das ja schon ganz gut überwunden und siehst es von der lockeren Seite.

Aber wart noch ein paar Jahre. Dann gibt es das ganze als Duett. Der Schlagzeugpart wird vom humanoiden Balkan-Pop Nachwuchsnichtkünstler übernommen.

:teufel:

12. macNick

macNick Rückkehrer

Das liegt aber nur daran, dass ich seit einem Vierteljahr woanders wohne…

13. turik

turik New Member

Mein Kollege wohnte in einer ringhörigen Etagenwohnung, und über ihm ein verkrachtes, jeweils hemmungslos laut streitendes Paar. Als es wieder mal zu nachtsnichtmehrschlafendkönnender Stunde losging, inklusive fliegenden Einrichtungsteilen, und im Finale deutlich vernehmbar kreischender Männerstimme mit "Ich bringe Dich um! Ich bringe Dich um!", packte er den berühmten Besenstiel, hämmerte diesen an die Decke und schrie aus Leibeskräften: "Ja, ja! Bring' sie um, bring sie um! Dann habe ich endlich meine verdammte Ruhe!".
    Es muss rundherum gehört worden sein, sogar dort oben, da der Lärm verstummte. Meinem Kollegen war es dabei scheissegal, wie die Stille zu stande gekommen war.

14. Apple IIGS User

15. Kate

Kate New Member

Heute schon wieder Unterhaltung durch Nachbarn. Ich bin ja immer recht hübsch leise, bescheiden und unauffällig. :D Aber die nicht! Schon wieder unrythmisches Gestampfe zu schrägen Akkorden. Ich weiss dass Stockhausen und Penderecki in ihren jeweiligen Gräbern mit dem Turbo rotieren.

Das Fenster wird geöffnet und wir kommen in den Genuss des bisher gnädig von den Wänden verschluckten Textes:".....Heiweji-to-hähähll...."

:cry:

Die Mitbewohnerin fängt an in ihrer Bude zu randalieren. Die Süsse hat, was der Nachbar nicht wissen kann, schwer aufgerüstet und ist in der Lage schwer auszuteilen. RRRRRRRRRRRRRÄÄTTTÄÄTTTTTKREISCHRRRRRRRRRRABRRAMMRRRABBRAMMMM-RRABRAMM-RRRRABRAMM

DIE Gelegenheit um mit der Hilti die Dübellöcher für das Regal zu bohren. :crazy:

Da bin ich los in das Cafe ... Torte mit Sahne ... und als ich eben wiederkomme ist alles ruhig...... Ahhhhh! :redface: :nicken: Hilti sei Dank!

16. turik

turik New Member

Wo wohnst Du denn um's Himmels Willen?
    Musst Du Dir das wirklich antun?

Wenn Du doch schon so viel auf Achse bist, sollte doch wenigstens die Heimathöhle immissionsarm sein!

17. Islaorca

Islaorca New Member

1. Maximilian

2. Frankenheim Brauhaus

3. Chinese in der Oststraße (gegenüber Schumacher)

Mehr war in 2 1/2 Tagen nicht drin. Nr. 1 war essen und trinken sehr gut (die haben auch noch Weine, die nicht auf der Karte stehen..... aber die Preise..puh).

Nr.3 kann ich nur wärmstens empfehlen. Endlich ein "scharfer" Chinese, hat sich viel Mühe gegeben.

Diese Seite empfehlen