1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kapitelmarken iDVD 2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwisch, 22. März 2003.

1. apwisch

apwisch New Member

Moin!

Ich möchte Kapitelmarken, die ich iMovie 3.0.2 erstellt habe in iDVD2.1 benutzen.
    Kann iDVD 2.1 das überhaupt?
    Mal abgesehen davon, das ich den Film nicht direkt aus iMovie zu iDVD portieren kann....
    Das ist ja eh der Nepp. Warum liefert Apple bei den neuen PBs nur das alte iDVD 2.1 aus, wenn man mit iMovie nicht zu iDVD exportieren kann? Da klappt nichts von dem was ja so einfach sein soll.. :-/

Wenn ich trotzdem Kapitelmarken setze und den Film ganz normal als DV Stream exportiere, kann iDVD die gesetzten Titelmarken noch erkennen?

Gruß, Apwisch

2. apwisch

apwisch New Member

.......hallo?

3. Batcomputer

Batcomputer New Member

Ich glaube mal gehört zu haben, das iDVD 2.1 noch nicht auf die Kapitelmarken "hört".

4. apwisch

apwisch New Member

...und Du hast auch noch Recht. Es hat sich bereits bestätigt... :-(

5. apwisch

apwisch New Member

Moin!

Ich möchte Kapitelmarken, die ich iMovie 3.0.2 erstellt habe in iDVD2.1 benutzen.
    Mal abgesehen davon, das ich den Film nicht direkt aus iMovie zu iDVD portieren kann....
    Das ist ja eh der Nepp. Warum liefert Apple bei den neuen PBs nur das alte iDVD 2.1 aus, wenn man mit iMovie nicht zu iDVD exportieren kann? Da klappt nichts von dem was ja so einfach sein soll.. :-/

Wenn ich trotzdem Kapitelmarken setze und den Film ganz normal als DV Stream exportiere, kann iDVD die gesetzten Titelmarken noch erkennen?

Gruß, Apwisch

6. apwisch

apwisch New Member

.......hallo?

7. Batcomputer

Batcomputer New Member

Ich glaube mal gehört zu haben, das iDVD 2.1 noch nicht auf die Kapitelmarken "hört".

8. apwisch

apwisch New Member

9. apwisch

apwisch New Member

Moin!

Gruß, Apwisch

10. apwisch

apwisch New Member

.......hallo?

11. Batcomputer

Batcomputer New Member

12. apwisch

apwisch New Member

Diese Seite empfehlen