1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Karl Koss wird heute 85 Jahre jung!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wolfgang1956, 23. Januar 2007.

1. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Hallo Karl, zu deinem heutigen Geburtstag und der Vollendung deiner 85 Jahre wünsche ich dir alles gute. Die Rückrunde (die nächsten 85 Jahre) kann nun beginnen.

Meine Gratulation und viele Grüße

Wolfgang

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

hm, muß man den mann den kennen ? :confused:

3. mymacs

mymacs New Member

Ich habe heute ganz intensiv an Karl Koss gedacht, ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Gestern hatte ich mir sein How To zum Einrichten der Fritzbox geladen. Heute hätte ich ohne den Ausdruck ganz schön blöd da gestanden. Hatte bisher den wunderschönen weißen Netgear, den ich jetzt leider nicht mehr verwenden kann. Bin von T-com/freenet zu freenet Flat gewechselt.

Nochmals danke und hoffe, er hatte einen schönen Tag heute!

Diese Seite empfehlen