1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Karlsruhe kennen, Karlsruhe lieben.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 18. April 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin hier in der gluecklichen Lage Raeume, Netzwerkanschluesse, Wiese, Halle, interessante Mitmenschen, Kueche, Kuehlraum, Anlage, Schlafmoeglichkeit, Zeltmoeglichkeit bla bla bal... anbieten zu koennen. Fuer eine "ich hab einen (Arbeite an einem) Mac"
    - Fest / Party / Event.

In Karlsruhe. In Baden. Im Sommer. So am 30. Juni?

Gibts Interesse?

Ist auf dem Gelaende der Uni-KA / Gebaede 30.81 / Altes Stadion

XiAO

Bitte keine kommerzielle Anfragen!

2. Tambo

Tambo New Member

Muss man da die kommaregeln kennen ??

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

hihihi...

Nein dass nicht aber ...gerne darf ein Buechlein, Heftchen ueber die Anwendung derselben mitgebracht werden.

Gerne gesehen sind auch "Strichpunktnutzerprofis"

;XiAO

4. charly68

charly68 Gast

ja, bin dabei, aber ohne duden...

5. Tambo

Tambo New Member

"Strichpunktnutzerprofis" ????

ist das neudeutsch ???

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, da hab auch ich mal vor mich hingeblubbert.

XiAO

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. eman

eman New Member

Endlich macht mal Einer Nägel mit Köpfen!
    ;-)

10. tina

tina New Member

hi,
    irgendwie erinnert mich das an was....;-)

..klar ich komme auch!!

@charly, du brauchst auch keinen duden mitbringen habe einen auf meinem mac..den bring ich mit

p.s. ich habe sogar eine liste der smileys!!!

11. OliK

OliK New Member

logisch,da bin ich dabei...sag hier im forum rechtzeitig bescheid wann das fest abgeht...

bis dann

OliK

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin selbst ueber dreissig, kannst meinen Zweitrollstuhl haben :)

XiAO

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich haette den Termin in die Semesterferien gelegt, da ist mehr "Ruhe", muss aber nicht unbedingt sein.

Uebernachtungsmoeglichkeiten gibt es in der Halle des Alten Stadions oder dann halt Zelten auf der Wiese hinter dem Alten Stadion.

Wenn ich dann weiss wieviele kommen, kann ich auch entsprechend Grundnahrungsmittel/Genussmittel besorgen.

XiAO

14. DonRene

DonRene New Member

du hast jetzt hier das partymonopol aha!! sehe ich das richtig??

karlsruhe ist o.k.. ich komme!!

rene

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, das ist nun nicht ganz das Monopol von dem ich traeumte, da gibts viel ertragreichere.

Semesterferien (Ja, ja... die beruehmte "Vorlesungsfreie Zeit") beginnten hier am 20. Juli.

Am 21. Juli ist hier in KA _Das Fest_ vielleicht hat der Eine oder Andere bereits davon gehoert. Mir gefaellts nicht, aber es zieht doch immer wieder sehr viele Leute nach KA.

Ich haette fuer den 27. Juli geplant. Oder sind da alle Segeln?

XiAO

16. Tambo

Tambo New Member

Hi Convenant
    wasverstehst Du unter Grundnahrungs- und Genussmittel ??

Gruss, tAmbo

17. DonRene

DonRene New Member

ich find das fest ganz gut zumindest vor 2 jahren?? mit faithless und guano apes.

aber am 27.07 ist o.k. wenn wir 3 tage durchalten können wir meinen geburtstag noch feiern. ich hätt dann gern einen rollstuhl  ' werd 37

rene

18. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

So'n Mist, das ist mein Hochzeitstermin! Hoffentlich findet Ihr noch ein anderes Datum...

19. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

aah, ich sehe gerade , Ihr unterhaltet Euch inzwischen über den 27. Juli, schon besser ;-)

==> Ich bin auch dabei!

20. skiller

skiller New Member

tina??? ???
    ich dachte schon, du wärst tot! hast dich echt ewig nicht hier gemeldet! willkommen zuhaus!
    cu skiller

Diese Seite empfehlen