1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Kate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 12. November 2002.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

*röchel*...o gar tief sitzt der Dolch in meinen Eingeweiden, seht! Doch bevor ich aus dieser Welt nun scheide, so kann ich doch nicht umhin, euch allen Lebewohl zu sagen. Gedanket sei Euch für die zahllosen Stunden der Kurzweil, den süßen Odem der Komödie, die erhörten Hilferufe.
    Alsdann, jenes Elixier, welches ich nahm, um die Pein mir zu lindern, beginnt nun seine Wirkung zu tun. Ein wohliger, warmer Nebel umfängt meinen zu Tode gezeichneten Geist und lässt sanft mich hinabgleiten an einen nicht gekannten Ort...

2. terkil

terkil Gast

*einenplatzvorrück*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tätääää tätäääää!
    (aber der war wirklich gut :))

4. Singer

Singer Active Member

:))

Zuckt noch nicht einmal mit den Achseln, geht einfach einen Schritt vor. Ungerührt sieht er zu, wie der Bruder aus Verzweiflung in die Nacht hinabsinkt.
    Wenn es um Kate geht, ist sich anscheinend ein jeder selbst der Nächste.

5. terkil

terkil Gast

kate, oh kate

hörst du mein schaben und mein kratzen ?
    ich muß mal dringend mit dir schwatzen

ich hab dir dringend was zu sagen
    und dann wollt ich auch noch was fragen

jetzt ist der gigasven hinüber
    ich komm heut abend zu dir rüber

der langen pein ein ende mach
    du machst mich wirklich noch ganz schwach

auf antwort wart ich im macwelt forum
    so mach ein end mit dem brimborum

6. quick

quick New Member

*und lässt sanft mich hinabgleiten an einen nicht gekannten Ort... *

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

*wiederaufsteh* Hah, hinfort, Haderlump! Du Schande der Zunft, radebrechene Reime verbergen Deine wahren Absichten nicht! Wonach es einzig Dir steht ist die körperliche Begegnung mit der Holden! Die meinigen um ein vieles ehrbarer erscheinen! So suchte ich zuerst die Verbandelung der Seele zu entdecken! Wohlan, ein Antlitz von betörender Schönheit ihr vergönnt ist, so kann doch Wahre Zuneigung erst erleben, wer den Anderen um seiner Selbst zu lieben imstande ist!
    So ziehet nun von dannen, terkilius, denn vergeblich wird bleiben Euer Mühen um der Schönen Gunst.

8. terkil

terkil Gast

Halt ! Schiedsrichter !!! Das gildet nicht !

*wiederaufsteh* is nich !

Einmal tot, immer tot ! Ostern ist schließlich schon ne Weile her !

9. Kate

Kate New Member

....hallo Tina, wie wär's, wir gehen mal was trinken? ;-)

p.s. das hatten wir doch schon mal dass die Jungs ausflippen. Muss ich nicht nochmal haben.

10. Kate

Kate New Member

@singer...ich hab auch was für Jungs übrig. ;-)

11. quick

quick New Member

bin jetzt echt schockiert :)

12. Kate

Kate New Member

Katharina, der Forumsschocker, hat wieder zugeschlagen. Buff!

13. GigaSven

GigaSven Anhalter

So kommet dann all und sehet, welch gar fürchterbar Schicksal mich ereilet. Da stehet sie, die Angebetete und würdigt mich nicht einer Zeile, eines Blickes. Anstatt übt in Ignoranz sie sich, ganz so, als wolle Sie mich mit ihrem Schweigen anschreien: "Hinfort, du Wicht, verschwende nicht meine kostbare Zeit!"

Doch,...etwas ist geschehen,...gar Wundersames wiederfuhr mir,...Mein gestern noch so aufgewühltes Herz ist verstummt...gewichen ist das Feuer eisiger Kälte...Stein, Tod. Trotzwohl mein Körper noch existent, so nahm etwas Anderes Besitz von mir...
    Mir scheint ich bin ein Anderer als zuvor...........

Häh, wo bin ich? Was geht ab? Was´n das für´n Thread hier? Knn mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

14. Kate

Kate New Member

Entspann' dich. Bleib locker. Ruhig Brauner...

Du hast mich herumgekriegt:

♥, da, da hast du es wieder......

;-)

15. quick

quick New Member

GEDICHT FÜR KATHARINA,

in deren dunklen Augen sich mir

- für einen kurzen Augenblick -

eine Welt zeigte,

die Märchen und Wirklichkeit

:)

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir deucht, die holde Maid bemerkt sehr wohl dein heiss Begehr, aber zappeln lässt sie dich, oh Phillipp. Derweil sie sanft errötend eingesteht, selbst Schwanzträgern wie dem wilden Jaguar zugetan zu sein.

Biste nun aus der Warteschlange raus oder ja?
    Kate, wenn du Hilfe brauchst, ich steh hinter dem terkil, aber der nicht mehr lange. ;-)

17. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ey, danke, cool! Geh´n wir mal was Trinken?

18. Singer

Singer Active Member

Sagt mal, habt Ihr denn alle quicks Tomaten auf den Augen oder könnt oder wollt Ihr nicht lesen?

Mich, nur mich, den wahren Musensohn hat sie gemeint, als sie schrieb, sie habe auch etwas für Jungs übrig.

Also hört auf zu drängeln. So.

Singer

19. Kate

Kate New Member

doof, schon wieder Gedichte und 'n Kate-erhöre-mich-Thread.

Ihr Exhibitionisten! Schon mal was von privaten i-Mehls gehört? Na, wer traut sich? *sardonischeskichern* Naaaa?

20. quick

quick New Member

.................................*g*..........................................

ach junge :)

Diese Seite empfehlen