1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Kate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 12. November 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Ich darf übrigens nochmal an die Wahl der Forumskönigin erinnern.

2. tina

tina New Member

oh mein gott....
    die arme kate sitzt bestimmt jetzt fast verstummt vorm rechner und brütet über passende worte.
    @giga... haste auch wie es sich gehört ne rose zwischen den zähnen???

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

O tina, meine Wundersame, Rosen sind nicht ausreichend für das, was ich in mir trage.
    Was bedeutet dornig Gewächs, wenn meine Leidenschaft hinausschallt: MEIN HERZ ZERBARST! Bin weder mehr imstande, dem Gefühlstaumel auszuweichen, noch vermag ich meinen Gedanken jene klare Richtung zu verleihen, der es bedarf, um wieder Mensch zu sein!

4. tina

tina New Member

kaaaaaaaaaaaate komm ganz schnell und erhöre um gotteswillen diesen liebestollen

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hab Dank für Deine Müh, doch sei versichert, dass Sie es nicht vollbringt, sich diesem Gebaren zu stellen, spüret Sie doch, dass selbst Worte der Ablehnung mir munden würden wie der kostbarste Met. Es ist ohne Hoffnung, Teuerste.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...Du stehst aber ziemlich weit hinten in der Schlange! ;-))

7. quick

quick New Member

OH .... noch einer :)))

8. terkil

terkil Gast

*hintenanstell*

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Rotweinnase

Bisschen mehr Einsatz hätte ich schon erwartet... So fliegt Kates Herz natürlich Junker Giga zu!

10. Rotweinfreund

.....alles relativiert sich im Laufe der Zeit!
    Apropos Zeit: dieses Phänomen ist überhaupt keines!!
    Es scheint sich schlicht um die Erscheinung einer Forum-Gezeiten zu handeln.
    Jeder Psychologie-Student im 3. Semester erkennt die Verhaltensmatrix.
    Gruß (nach der Ebbe kommt auch wieder die Flut) R.

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

O Du Weisester der Weisen, sprich, ist dies denn ein Wettstreit? Bin soweit ich von rettender Klarheit entrückt, dass Du mich Junker schallen musst? Ist nicht fromm mein Wunsch nach wahrer, ewiger Liebe und Leidenschaft? Wer lindert meinen Schmerz, welcher so tief in meinen Innern bohret, nicht innehält bis zu Staub zermahlen hat mein Herz? Wer weiss Rat, wenn nicht Du, o ixus!

12. quick

quick New Member

denk dran: wir kennen uns länger, ich habe die älteren rechte. ... :)

13. Rotweinfreund

Hmm, Giga und terkil!
    Kommst Du da nicht in einen Interessenskonflikt?
    (eigentlich ja nicht, denn Deine werden in jedem Fall gewahrt! ;-))

14. macixus

Ein Wettstreit wär's, wert ihn auszufechten bis zum letzten Tropfen des edlen Saftes. Allein mein schon gebrechlich Gebein und weises Alter hindern mich, den Degen zu zücken wider dich und um das Herz der Allerliebsten zu fechten. So darbe denn dahin, bis dein Flehen sie erhört. Doch am End, am End, mein Junker wird sie sein die deine! Lohnt dies nicht die Qualen? Wohlan, Mut sei dir und Zuversicht.

15. macixus

Zieh schon mal deine Chauffeursuniform an und wärm die Limousine vor. Kurz vor dem Schloss wird dann unser Liebespaar in die Pferdedroschke vom quick umsteigen. Soll ja alles bisschen Stil haben und die diversen Aufpreise drückt der Giga mit einer Arschbacke ab.

16. GigaSven

GigaSven Anhalter

So habet Dank, Oheim. War es noch eben finstre Nacht, so scheinet am Ende des Weges ein gar freundlich Schein! Zu bewältigen die arge Bürde sei mein Entscheid! So gehabt Euch dann wohl, Gesindel und auch Freund, aufkeimende Hoffnung treibt mich hinfort, um zu schöpfen von der Kraft aus meinem Innern. Denn was solch Schmerz zu vergeben imstande ist, vermag gewiss auch Berge zu versetzen.

17. quick

quick New Member

18. CChristian

CChristian New Member

Oh je, schon wieder so'n Zeug...

19. CChristian

CChristian New Member

Schicks per Mail. Dann siehts nur einer! ;-)
    Was ich übrigens jedem empfehle, der so intime Sachen postet, wies der akiem immer tut.

20. Singer

Singer Active Member

Ihr liebestollen Narren, wann wollt Ihr endlich einsehen, daß unsere Kate mit Schwanzträgern nix am Hut hat?

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, daß diese Einsicht schmerzt - aber es hilft alles nichts: So ist das nunmal. Da kann man sich noch so verblümt ausdrücken oder noch so sittsam hinten anstellen.

:)

Singer

p.s.: @ quick: Wo hast Du dieses Gedicht her? Gib mal `ne Quelle an.

Diese Seite empfehlen