1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Katzen schmecken nichts Süßes !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 25. Juli 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

das ist mein kaffeepott!!!

und so sieht der sonst aus, wenn er keine pistazien kriegt...

http://anna.1point4u.de/temp/wachhund.jpg

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Aber da steht doch »CAT« auf dem Kaffeepott.

Oder bist du auch eine Katze? :klimper:

micha

3. RSC

RSC ahnungslose

wenn du wüstest, was RSC bedeutet... aber pssst!

4. kaffee-micha

Das »S« steht hoffentlich nicht für „scratching”. :O

micha

5. RSC

RSC ahnungslose

das sachichnich...

6. turik

turik New Member

Schönes Tier!

Und hübsch eingerichtete Wohnung!
    :)

Irgendwo habe ich noch Fotos von der Susibusi selig. Werde mal scannen müssen.
    Eine schöne, nachtschwarze Katzenlady mit hellgelben Augen, mit denen sie mich abgründig wortlos und lebenserfahren anschauen konnte. Zwiegespräche ohne Worte, und die Audienzen zwar intensiv, aber zeitlich limitiert. Man hat ja zu tun im Mausgeschäft, bei Revierfragen oder im Katzenkino am Fensterbrett.

7. teorema67

teorema67 Active Member

Hey, Talking Heads, David Byrne :cool:

8. Pahe

Pahe New Member

@RSC

die perfekte Zeichnung verstärkt den Charakter des Katers ganz besonders.
    Ein ausgesprochen schönes Tier.
    Was bewacht er denn?

9. polysom

polysom Gast

Hm, vielleicht seinen Kaffeepott... :D

Schaut der eigentlich immer so grimmig?

10. kaffee-micha

Der bewacht bestimmt die Macs. Da darf RSC dann erst wieder dran, wenn er seine Pistazien bekommen hat. :nicken:

micha

11. RSC

RSC ahnungslose

sein terrain, was sonst? und marzipan natürlich :D

@polysom

nöööö, eigentlich ist der schmusig und ganz lieb und fe(aaaaaaa)ige ist der!

so guckt er manchmal auch:

Anhänge:

12. donald105

donald105 New Member

:klimper: ooooohh… katerchen… *dahinschmelz*

13. polysom

polysom Gast

Hach wie süß :)
    Der hat sicher schon vielen Katzen bei euch den Kopf verdreht.
    Das Foto darf ich auf keine Fall meiner Katze zeigen, sonst will sie nur wieder mit dem Kater telefonieren *ggg*

14. RSC

RSC ahnungslose

extra für dich :D

Anhänge:

15. donald105

donald105 New Member

:embar: ich stell mir grad den warmen kuschelbauch vor. Und wie gut die riechen - am bauch.

16. Pahe

Pahe New Member

Wenn man auf 100 ist und ein solches Knäuel kommt daher. Das beruhigt schon ungemein.

17. donald105

donald105 New Member

Jaaaaaa… und wenn das knäuel dann ungeniert auf dem kopfkissen platz nimmt, und man selber mitten in der nacht erwacht, wegen seltsamer körperhaltung und in liebe zur miezkatz duldsam ein wirbelsäulenleiden entwickelt…

*bussi, bussi*

Wir haben hier übrigens gerade ein eindrucksvolles sommergewitter.
    Seit etwa einer stunde gab es zurückhaltendes geflacker von blitzen.
    Jetzt gibt es dezenten donner und schüchternes geniesel.
    Wirklich schön. Immer so ein bisschen >weit entfernt< und ohne viel theater. Es hat so was beruhigendes. Ich mag gar nicht ins bett.

18. Pahe

Pahe New Member

Also ich habe mit meiner Katze und Bett kein Problem gehabt. Die kam höchstens wenns morgens zu spät war und hat mir vorsorglich schon eine geschleckte Frisur verpasst. Ansonsten war das Bett und der Tisch für sie uninteressant. Schon als sie klein war hat es einen scharfen Ausruf gegeben und irgendwann hat sie es akzeptiert.
    Dafür war der Platz am Schoß, wenn ich am Rechner saß, ohne wenn und aber okkupiert. Da konnte ich sie 100 mal runtersetzen. Da wurde umgedeht, hochgesprungen und gleich wieder bequem gemacht und ab und zu ein paar Tastendrücke waren auch immer drin.
    Wenn sie noch leben würde, hätte sie sicher schon einige Beiträge im Forum abgeliefert. Während ich telefonierte hat sie ersatzweise getippt, wohl um mich zum Aufhören zu bewegen.

19. Pahe

Pahe New Member

Hier noch das "corpus delicti" nachgeschoben.

Sie hat es auf ihre Art bis zum "Pin Up" auf einen Kalender (nicht den Pirelli Kalender) und in ein Katzenbuch geschafft.

So 20 Minuten posieren hat ihr sogar Spaß gemacht.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen