1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

katzen sind das allerletzte und die besitzer sind zu faul den fetten arsch zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 4. August 2004.

1. comtom1

comtom1 New Member

Zweiter Versuch, war zu schnell auf der ENTER-Taste.

jau Hund jagt, gerne und ausgiebig Hasen durch die Mais und Getriedefelder der Umgebung.
    Und klar stimmt es, der Hund ist (normalerweise) an der Leine und wo er seine Hinterlassenschaften ablegt kann man damit halbwegs steuern, das geht bei unseren Stubentigern nicht - die buddeln ihre Wurst dafür ein.
    Stimmt auch das Katzen Mäuse (echt prima Sache wenn man davon zu viele im Garten hat) und Vögel (nicht ganz so toll - aber Sie erwischen auch da nur die schwachen und kranken oder dummen) jagen. (Manchmal bringen Sie Ihr Essen auch mit. Hab mal ein Schild auf die Terasse gestellt: Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist untersagt ! - hat aber nix genützt ;) )

Haare verlieren Sie alle, bevorzug auf dem teuren schwarzen Super-Duper-Mohaire-ist nicht-zu-waschen-aber -absoluter-Lieblingspullover meiner Frau. (Die die Katzen selber mitgebracht hat hähä)

Mittlerweile mag ich sie alle miteinander. Und manchmal mag ich sie am liebsten alle miteinander an die Wand nageln. (Wenn die Katze mal wieder das Sofa mit dem Kratzbaum oder Hund die neue Macwelt-Heft-CD mit seiner Frisbee-Scheibe verwechselt.)

Jede Medaille hat zwei Seiten !

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wird noch mal Zeit für´n Contra-Hund-Beitrag:

Wie gesagt, hat meine Mutter zwei Golden Retriever (von den Proleten auch mal gerne als Golden Red River bezeichnet :D ). Einer von den Schwachmaten hat, sobald es klingelt, einen Stoffteddy im Maul und rennt damit auf und ab. Völlig gestört.

Der andere legt sich immer vor meine Füße (dann bekommt er einen Tritt von mir, ohne dass meine Mutter das sieht *kuschvormama*)

Ach ja, wenn Silvester ist, brauchen die beiden entweder Ohropax oder einen Herzschrittmacher mit Betablocker...

3. comtom1

comtom1 New Member

Dann kann ich ja mal eine "Katzenerfahrung zum besten geben: Von wegen Katzen sind so vorsichtig .... Wenn unsere Schnurri sich wieder mal in mein Regal wagt fallen die verschiedensten Exponate, das Vieh ist so Elegant wie ein schwangeres Walross und benimmt sich wie der berühmte Elefant..
    Das unser Hund solchen Mist macht hab ich ja einkalkuliert ... aber die vielbesungen Eleganz der Katzen .... eine reine Hollywooderfindung.

Vielleicht doch eine Kieselsteinsammlung ??? :party:

4. akiem

akiem New Member

der hund ist nie gestört. nur der mensch ist unfähig.

5. robdus

findest du es nicht seltsam, dass der Hund einen Stoffbären im Maul hält?

6. robdus

Weiss nicht, das kann ich nicht bestätigen. Meine erste Katze konnte aus dem Stand auf einen 2 Meter hohen Schrank springen (und das lautlos). Oder das Balancieren auf den Hausdächern im gestreckten Galopp; kein Problem.

Die Hunde meiner Mutter sind noch zu blöd, über eine Wiese mit hohem Gras zu laufen, ohne auf´s Maul zu fallen...

7. akiem

akiem New Member

ja ich finde den menschen seltsam der einem hund einen stoffbären ins maul gibt.

8. robdus

nee, nee, das Tier nimmt sich den blöden Bären selbst. Wenn ich den vorher verstecke (rafft der Hund übrigens nie), nimmt er einen Schuh in´s Maul. Völlig irreparabeler Hirnschaden.

9. akiem

akiem New Member

wenn der hund einen hirnschaden hat ihn sofort einschläfern lassen bevor er zur gefahr wird.

wenn der hund keinen hirnschaden hat und der mensch nicht mit ihm umgehen kann, sich professionelle hilfe zwecks hundeerziehung holen.

10. robdus

Ach Akiem,

du weisst doch, wie das gemeint war. Natürlich fehlt dem Hund nix an der Birne (der Halterin wohl schon eher, aber anderes Thema). Hundeschule, hm? Schönes Beispiel für die Blödheit von Hunden, oder kennst du eine Katzenschule???

*undweg*

11. sad mac

sad mac New Member

anbei ein Bild meiner Frau mit Püppchen, unserer einjährigen:
    http://www.sff.net/people/christina/cat.jpg
    Bild zeigt Püppchen nach dem Frühstück ( ein deutscher Schäfer und ein Berner Sennenhund, also die für ihre Verhältnisse normale Morgenration)

:party: :party: :party: :party:

12. robdus

*brüll*

13. akiem

akiem New Member

"katzen geschlachtet und geschmort unterscheiden sich vom gemeinen stallhasen nur durch das etwas tranigere fleisch."
    sagt katzuff (dorforiginal der jahrelang in den 80ern 2 pizerias mit "stallhasen" beliefert hat).

katzuf war sein spitzname. viele katzenbesitzer riefen sich immer ängstlich zu "passt auf eure katz uff". deshalb nannten wir ihn alle katzuff.

und katzuff war gut, sehr gut! unser dorf war innerhalb 6 jahren sozusagen stallhasenfrei äh... katzenfrei. die pizerrias waren berühmt für ihre mediteranen kanichengerichte im oberen preissegment.

14. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:eek: Gewichtheben?

15. sad mac

sad mac New Member

16. Ganimed

Ganimed New Member

Was macht ihr mit den Katzen??

:eek:

17. sad mac

sad mac New Member

auf die Hundewiese gehen, jagen :party: :party: :party:

18. robdus

die Hunde

19. turik

turik New Member

...und gefährlicher als Hunde sind sie alleweil:

20. Pelix

Pelix New Member

sag mal - bei dir ist schon noch alles ok?

Diese Seite empfehlen