1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

katzen sind das allerletzte und die besitzer sind zu faul den fetten arsch zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 4. August 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

ich weiss auch nicht wer den akiem so früh schon entlassen hat ;) :crazy:

Vielleicht auch ein Sonnenstich? :cool: :cool: :cool:

2. turik

turik New Member

Lasst den Aki, äh... Akiem in Ruhe.
    Er leidet.

Ferienende. Muss wieder arbeiten, und der Türke hat während seinen Ferien mehr Autos verkauft als erwartet.
    :D

3. suj

suj sammelt pixel.

oh, das wusste ich nicht ;) :D :D

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe mal in aller Stille den Fortgang dieses Threads beobachtet.

Ihr kennt doch akiems Provokationen. Davon kann man bekanntlich nicht mal 10 % ernst nehmen.

Also ruhig Blut.

P.S.: Wir haben 3 Katzen. Und hassen die blöden Köter! :D

5. Hodscha

Hodscha New Member

wo gibt es denn in berlin wildschweine und heidschnucken? :cool:

6. Hodscha

Hodscha New Member

ich mag die kommentare und threads von akiem :D sie bringen immer stimmung in die bude :party:

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das ist allerdings wahr! ;)

8. akiem

akiem New Member

so jetzt ist dieser morgen auch versaut!

ich war mir absolut sicher es sind 14 %

prima, vielen dank, küss die hand...
    da kann ich ja gleich wieder ins bett gehen.

9. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Auch mal n Bild rausgesucht

10. suj

suj sammelt pixel.

das mussten wir mit 2 unserer Katzen auch machen, echt anstrengend. Aber der Kater den wir behalten haben hat es uns sehr gedankt!

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

OK, können auch 15 % sein. Wer weiß das so genau?
    Gehts jetzt besser? ;)

12. akiem

akiem New Member

klar gehts besser:)

der der verlauste perser ist gerade das 6 mal aus dem 2. stock angestürzt. ist die katze vom gegenüberliegenden haus. der ist so dämlich, dass er immer zwischen dem treppenspalt aus der 2. etage abstürzt beim versuch immer wieder das fliegen zu lernen. naja mehr kann man von einem katzengehirn auch nicht erwarten.

die polizei, der flughafenzoll, das thw, die bergwacht, die blinden, die kranken, die eskimos ect. haben schon recht wenn sie sich auf intelligente hunde und nicht auf dämliche flug- oder selbstmordkatzen verlassen.

13. maiden

maiden Lever duat us slav

Hunde intelligent?
    Weil sie sich zu Handlungen dressieren lassen?

14. akiem

akiem New Member

die erwähnten hunden sind nicht dressiert sondern angelernt.
    menschenkinder werden auch nicht dressiert, sondern müssen durch vorleben und selbständiges lernen lebensfähig gemacht werden. ich denke mal du hast noch nicht gesehen wie z.b. ein blindenhund ausgebildet wird. das hat nichts aber auch garnichts mit dressur zu tun. das wäre für den blinden lebensgefährlich.

anders verhält es sich mit durch feuerreifen springende oder von schwulen veräppelte tiger. das ist gewalttätige dressur. zirkus, delphinarien, zoos und springreiten muss auch sofort abgeschaft werden.

15. RaMa

RaMa New Member

aktuelle Meldung der DPA: „perserkatze rettet skifahrer aus lawine. “

16. Thunderblade

Thunderblade New Member

Wow :D

Eine Maine Coone (ist doch eine?) hätten wir auch gerne, haben aber nicht den Platz dafür. Vielleicht später mal :)

17. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Genau,Katzen sind nämlich unheimlich schlau. Und deshalb benutzt man sie auch zum Drogen aufspüren, Menschen in Trümmern und Lawinen finden. Nicht einfach nur stundenlang sich mit einem Wollkneuel beschäftigen weil es sich bewegt.
    Ohne das ich das Badezimmer mit einer hässlichen Plastikschale schmücken muss, und ohne einen verflohten Kratzbaum im Wohnzimmer,da würde echt was fehlen. Mal ehrlich diese Dinger sind doch wirklich potthässlich. Und jeder denkt er hätte einen schönen erwischt, nur weil die schnur anders hängt oder ein Brett etwas schräg angeordnet ist.
    Aber eigentlich kenne ich nur eine intelligente Katze, und die habe ich auf der Festplatte .:cool:

18. akiem

akiem New Member

du hast die verpisste katzenstreu vergessen. unglaublich, die lassen die viecher in einen karton pissen und scheissen der mit chemikalien ausgestreut ist.

ein hund würde nie seinen wohnraum vollpissen oder gar vollkacken.

19. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

20. akiem

akiem New Member

toll wird es erst wenn die lieben kleinen menschenkinder dann mit den kügelchen spielen :))

Diese Seite empfehlen