1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

katzen sind das allerletzte und die besitzer sind zu faul den fetten arsch zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 4. August 2004.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Genau. Denn nur wo ein Hirn ist, kann auch was dressiert werden (siehe Pferde,Delphine usw.). Hätten Katzen ein Hirn wäre der Kopf schwerer und sie würden bei einem Fall nicht auf die Pfoten fallen. Aber so sagt man halt es ist geschickt das sie auf die Pfoten fallen, bevor die Wahrheit ans Licht kommt.

2. maceddy

maceddy New Member

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D :D :D Lass sie doch, da kann man so herrlich drüber lachen.

Vor allem über die Rettungshundgeschichten. Ja ja, der Hund denkt sich, retten wir mal so einen unbekannten aus irgendwelchen Trümmern, danach darf ich dann ein paar Grenzgänger vor Marihuanakonsum schützen, weil ich ja in der Hundeschule gelernt habe, dass das nicht gut ist.

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Tja, das ist nunmal so. Die Menschen lernen auch in Schulen. Nur viele denken sogar sie haben nicht die Meinung des Lehrenden angenommen. Leider müssen diese Menschen in den Klausuren auch noch genau das schreiben was der Lehrende will sonst gibts ne schlechte benotung. Der Hund macht auch das was der Lehrende will, sonst gibts kein lecker.

5. donald105

donald105 New Member

das klo im bad ist wirklich bä. wenn mans nicht jeden tag sauber macht. wenn mans nicht jeden 2. tag sauber macht, wird es aber nicht mehr bä, weil katze dann nämlich nicht mehr drauf geht! ha. meine jedenfalls waren da äußerst pingelig.
    Also konnte klo gar nicht bä werden. Da hatten die beiden dann andere methoden, MICH zur sauberkeit zu erziehen...
    Katzen und Kloschüsseln:
    Man muss es mir glauben. meine maus (die hieß so, mein gott) hat sich schon mal auf die brille gesetzt und in die schüssel gepieselt. Oder in die badewanne, mit dem popo genau überm abfluss. Leider hat sie sich dabei nie fotografieren lassen, die lady hatte stil.
    So. Und jetzt die hundler-fraktion: ähnliches zu berichten?

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich finds gut das es Blindenhunde gibt

7. donald105

donald105 New Member

in unserer straße gibt's ein pärchen. Eine alte dame und ihr zwergdaggel. Der zwergdaggel führt jeden morgen die etwas verwirrte dame gassi. Ich glaub nicht, dass der „herhalten” muss. Ich bin sicher, der tut das gerne, und er freut (waggel, waggel) sich über die leute, die die beiden morgens begrüßen.

8. akiem

akiem New Member

bei mir scheisst oder pinkelt kein tier in die wohnung. da kann ich mit beispielen leider nicht dienen.

9. donald105

donald105 New Member

achso. gehst du auch zum pinkeln vor die tür?
    :party:

10. akiem

akiem New Member

mit sicherheit nicht.
    herhalten müssen allerdings "sporthunde" wie im schäferhundeverein oder exoten die es gewohnt sind in einem klima zu leben das wir in deutschland dem tier niemals bieten können

11. akiem

akiem New Member

nein, ich bin ja kein tier. ich habe meine saubere toilette in der wohnung.

12. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Etwa so
    :D
    http://www.20six.de/pub/catslog/klokatze.jpg

13. donald105

donald105 New Member

14. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Wenn ich aber mal bei einer bekannten bin und sehe wie ihre Katze in der Küche über die Arbeitsplatte wandert, dann denke ich nur daran dort nichts an Essen zu mir zu nehmen. Auch wenn Katzen als "Sauber" gelten finde ich haben sie nichts auf der Küchenarbeitsplatte zu suchen

15. donald105

donald105 New Member

stimmt. meine durften das nicht, haben es auch nicht getan --- so lang ich nicht dabei war.
    ;)

16. robdus

Na endlich Donald, warte schon die ganze Zeit auf deine Unterstützung...

:party: :party: :party:

17. akiem

akiem New Member

die streunenden viecher marschieren auch über deinen gartentisch. also abdecken oder einen terrier anschaffen.

18. akiem

akiem New Member

würdest du mir dein alter verraten? du flehst immer nach untersstützung.
    17?
    lost generation?

19. donald105

donald105 New Member

joo, hab oornslich zu tun, keine zeit fürs forum gehabt... und muss jetzt auch erst richtung heimat. bis gleich mal!

20. robdus

Ach Akiem, Hunde die bellen, beißen nicht. Sagt man doch, oder?

Diese Seite empfehlen