1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Katzen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 14. Februar 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Montags, 10 Uhr in Deutschland. Genau der richtige Moment für einen KATZENTHREAD

3. graphitto

graphitto Wanderer

*grinsefresse*

So eine Decke* ist aber auch was Feines.

*siehe Anhang

gruß

4. SteSu

SteSu New Member

5. maiden

maiden Lever duat us slav

oder Badewannen!
    Meine erste Katze setzte sich morgens immer in die Badewanne weil da die Sonne reinscheinte. Da hat sie sich erst mal den Buckel gewärmt.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Übrigens, schon gewußt?

Katzen sind die besseren Chefs!*

*siehe Anhang

gruß

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stimmt.

:D

8. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D

Hat der Kater etwa sein Bild hier gesehen?

gruß

9. NoArts

NoArts New Member

Praktisch das! Kann man bei Bedarf dann auch einfach zu machen ...

und zu lassen! :D

10. turik

turik New Member

Ui, ui, ...

Wenn der Akiem diese Katzenumgebung sieht, geht hier gleich ein zündender BüromöbelDesign-Fred los...

:party:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das ist ein original unkaputtbarer Stahlschreibtisch aus US Army-Beständen.

:)

12. SteSu

SteSu New Member

Was Roy wohl dazu sagen würde?:D

13. Und sooooooooo sozial... :D

14. donald105

donald105 New Member

Meine auch!
    Aber nicht wegen der sonne.
    Sie platzierte ihren süßen popo ex-akt über den ablauf und pieselte da rein. Punktgenau und kleckerfrei!

kluges katzi. :cool: :klimper:

15. RSC

RSC ahnungslose

iggitt...:wuerg:

16. druckpilz

druckpilz New Member

ich war gestern abend in einer bar/ club. die hatten 1 jähriges mit laut musik etc.

mitten in der bar hat es sich so ein stubentiger bequem gemacht und hat gepennt. weder die verrauchte luft, die angesoffenen menschen, die musik noch das permanente "och ist die süß, die muß ich streicheln" hat der was ausgemacht.

ich glaube die katze hat gedacht sie wär ein hund...:rolleyes:

17. donald105

donald105 New Member

wieso? abfluss ist abfluss. Ich war total begeistert von der intellektuellen leistung meines plüschtigers.
    Zu begreifen, dass flüssigkeiten aller art da verschwinden, alle achtung! Und sie war wirklich sehr präzise.
    (Da könnte sich so mancher menschliche gast ein beispiel dran nehmen - aber ich will das nicht weiter vertiefen.)
    Trotzdem hab ich die wanne sauber gemacht vor dem baden - also bitte!

18. RSC

RSC ahnungslose

nnaja... alle drei katzen meiner tante gehen aufs klo (nicht katzen, sondern ganz normalen) das machen die auch sehr präzise... aber badewanne :wuerg:

19. polysom

polysom Gast

Das würde ich sein lassen.
    Auch Katzen wissen sich zu wehren :crazy:

20. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Eine Camperkatze:D

Diese Seite empfehlen