1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kauf einer Apple Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xxxl, 21. Oktober 2007.

1. xxxl

xxxl New Member

Moin Ihr alle!

Am Samstag hab ich mir die neue Apple Tastatur gekauft. Beim Anschluss
    hat´s ein bischen gehapert, man muss ein Keyboard Update von Apple laden,
    was erst geht, wenn man über BT-Assi die Tastatur anmeldet. Erst dann funktionieren auch alle Tasten. Die grösse entspricht der iBook Tastatur. Also klein, leicht und 5 mm dick. Optik und Haptik sind 1a, ich kann jedenfalls besser darauf schreiben als auf der weissen Apple Tastatur. Und das schönste
    ist, nie wieder Keks und Tabakkrümel mehr in der Tastaturunterseite.
    Einfach geil.

Tschüss

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habe zwar die große mit Zahlenblock aber der Anschlag ist ja der selbe.
    Einfach nur geilo!

3. friedrich

friedrich New Member

Und wenn man mal auf die alte zurückmuß, bekommt an sofort einen Tennisarm (Tastaturarm?) wegen der langen Tastenhübe.

4. Mactalus

Mactalus New Member

hab auch die version mit kabel (eine tastatur ohne zahlenblock bringt mir als externes keyboard für mein book reichlich wenig)
    traumgerät, toll verarbeitet, man schreibt gleich viel lieber auf dem gerät

val

Diese Seite empfehlen