1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kauf eines Powerbook G4 ???!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smrdibuba, 5. April 2001.

1. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo,

ich frage mich ob ich meinen Powerbook G3/500 verkaufen sollte um den Powerbook G4/400 zu kaufen ? Jedocch habe ich noch grosse Zweifel, dass damnähst neure Powerbook der G4-Serie herauskommen werdend ? Ich könnte einen weitere Rückschlag nicht verkraften, weil ich meinen Powerbook Ende Dezember `00 gekauft habe ... da stand ich dann mit offenem Mund als ich die neuen Powerbooks G4 sah :) !!!
    Fals ihr Tips habt oder gute Vorschläge bin ich Euch dankbar !

:)

Viele Grüsse
    Damir

2. Titanium

Titanium New Member

Hi,
    ich unterlasse mal zu sagen, dass es nicht so intelligent war ende dezember, wenige Take vor der Macmesse ein PB zu kaufen.

Zu deiner Frage:
    Wahrscheinlich lohnt sich ein Kauf eines neuen PB nicht ausser du arbeitest viel mit G4-optimierten Programmen wie Photoshop, sonst ist der Geschwindigkeitszuwachs eher gering.
    Zwar ist das "alte" PB nicht so leicht und sieht nicht so gut aus wie das neue (immer noch besser als ne Dose) hat aber z.B. die Möglichkeit einen 2.Akku einzubauen

MfG
    Christoph

Diese Seite empfehlen