1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaufempfehlung Blootooth-Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacfanatWork, 13. Februar 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

oje...
    also das s55 ist spitze, iSync funktioniert bis auf ganztägige Ereignisse sehr gut!

das t610 ist ok, aber die Bedienung irgedwie komisch...total umständlich finde ich...und Adressen...is nich, oder? :crazy:

2. Macfan

Macfan New Member

Gehen denn Adressen mit dem Siemens? Ach ja, was sind ganztägige Ereignisse (blödfrag:embar: )

3. suj

suj sammelt pixel.

ja! gehen!

4. pixel

pixel New Member

Nokia Handys sind klasse. Die sind nicht umsonst unangefochtener Marktführer. Das Adressbuch beim 3650 wird komplett gesynct (Adressen, beliebig viele Nummern, eigene Bereiche, Fotos ect.). Man kann auch aus dem Adressbuch direkt sms Nachrichten verschicken. Ich würde echt nen Handy nehmen, welches ein Symbian Betriebssystem hat, da dieses besonders modern und ausbaufähig ist. Gibt viele nette, oftmals kostenlose Zusatztools, wie z.B ein GPRS Instant Messenger auf AIM Basis. Der absolute Knaller soll ja im Moment das Nokia 6600 sein.

siehe auch:

http://www.symbian.com/
    http://www.symbianware.com/index.php?pl=n3650

Gruß
    Pixel

5. droffen

droffen New Member

ich war auf dem Trip, das 6600 haben zu müssen.
    Nach 4 Wochen hab ich's mit etwas verlust wieder verkauft.

Gründe dafür waren:

- sehr gutes Display
    - iSync mit Mac (nach einigen Änderungen in MacOSX)
    - Speicherkarte
    - Symbian-Betriebssystem

Gründe dagegen waren:

- extrem kurze Akkulaufzeit (ich habs nie mehr als 3 Tage nutzen können)
    - langsame Reaktionen auf Bedienung
    - zu viele kleine Bugs im Betriebssystem
    - schlechter Klang (verwöhnt vom 6310i)
    - mittelmässiger Empfang
    - für mich recht unhandlich

Alles in allem bin ich reumütig zurück zum 6310i gewechselt.

droffen

Diese Seite empfehlen