1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Audio-Eingang beim neuen G4!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfgangbang, 12. August 2001.

1. wolfgangbang

wolfgangbang New Member

Ja was ist denn da los?? Wieso hat der neue Supercomputer keinen analogen Audio und Mikrofoneingang mehr?? (Quicksilver 867) Dafür zwei line outs..aber wie soll ich denn jetzt analoges Audio aus meiner Anlage capturen? Für jede gute Idee bin ich dankbar, ich hoffe ich muss keine extra Soundkarte oder USB Krempel kaufen

2. charly68

charly68 Gast

hi

doch musst du, entweder pci karte oder usb teil. gibt aber jede menge an auswahl.

charly

3. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Das ist jetzt aber ein Schmäh, der innovativste Computer - seit dem iMac - hat keinen Analogen Eingang mehr ...... *g*

lg iMike - der noch ein bischen glücklicher mit seinem Bondi ist

4. gogo93

gogo93 New Member

Ist kein Beinbruch. Besorg Dir das iMic von Griffin, welches Du über USB anschliessen kannst.

5. eman

eman New Member

Der Audioeingang wurde schon bei den letzten Modellen wegrationalisiert. Aber so kennen wir Apple ja: Weniger ist mehr. (Mehr Knete für die Peripherie-Industrie ;-))

Diese Seite empfehlen