1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Bier vor Vier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. April 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

puh, ... glück gehabt.

*prost* :D

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schönes Wochenende dani:D

3. ihans

ihans New Member

Zum Wohl der Herr!

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Man dankt ... ääh tankt :party:

5. ihans

ihans New Member

Sehr vernünftige! Leider bin ich mal wieder knietief im Dispo und kann mir nicht mal nen Bier leisten, d.h. wenn ich mit dem Tabak sparsam bin...huaharharhar, nö das wird wieder mal nen Alkfreihes WE, muß von den Jungs doch noch den Plan der Band Aufnahme im JAZ (JugendAlternativZentrum) abquatschen, das ganze soll dann auf meinem PB abgemischt werden, na ma schauen...Beate Ouzo ist in den Startlöchern!

6. druckpilz

druckpilz New Member

warum entzündet sich eigentlich immer am freitag die luft und wenns se so richtig brennt, kriegst du keinen mehr an die strippe...

bierchen muss warten
    :crazy:

7. ihans

ihans New Member

weil alle ihr bier schon vor vier getrunken haben...

8. druckpilz

druckpilz New Member

das gefühl hab ich auch...

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Prost sag' i

Gruß
    Pahe

10. fischkopp

fischkopp New Member

ich hebe mir mein letztes für heute Abend 20 Uhr auf - ET