1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Livestream Morgen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. September 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habt ihr ne Seite gefunden,von der Morgen die Keynote übertragen wird?Weder bei den Amis noch über die dt.Seite ist ein Verweis darauf zu sehen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

mavcTV überträgt einen Audiostream - gegen Bezahlung...

3. charly68

charly68 Gast

wo für? kommt doch eh nur neuer xserve,powerbook. da lohnt sich das nicht. show wird nur in USA gemacht. hier gibs nur kalter kaffee.

steve ist morgen eh nicht in paris.

4. Hottehue

Hottehue New Member

<<<steve ist morgen eh nicht in paris.>>>

Wo ist er denn dann?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>steve ist morgen eh nicht in paris.<

Hilft er dir beim Streichen?

6. quick

quick New Member

der' auch ein schwarzarbeiter ?

7. charly68

charly68 Gast

ja er ist bei mir, wir gehen nach düsseldorf frühstücken :))

xserve gibs neue version soviel steht fest. lese eben mal durch was der so bringen will.... ist jetzt kein scherz..

8. charly68

charly68 Gast

also erstmal kommt neue version von x . update? dann xserve,zusammenarbeit mac&pc, und wenn mich nicht alles täuscht vorstellung von emagic. also was richtung mucke... :)

9. charly68

charly68 Gast

ach ja wie mann hollywood filme produziert wird auch noch gezeigt. mensch steve hau pixar und apple in einen topf :))

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

s Paris Expo, despite the show's eventual cancellation in the wake of the terrorist attacks on New York City and the Pentagon on September 11. Such an announcement was unusual for Apple, which typically tries hard to keep the topics of keynotes secret. Apple watchers had hoped that a long-rumored flat-panel iMac system would make its debut at the Paris Expo, but it was instead announced at Macworld Expo in San Francisco this past January.

Return to main page
    think secret

Publisher and Editor in Chief: Nick dePlume, nick@thinksecret.com

11. charly68

charly68 Gast

da hat er mir aber was anders gesagt. warum soll ich mir einen teuern xserve leisten wenn der powermac billiger und schneller ist??!!

Diese Seite empfehlen