1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein neuer iMac;-logisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 20. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Eigentlich ist es doch logisch, dass Apple noch keinen neuen iMac vorgestellt hat. Zwei so große Neuheiten auf einmal bringen weniger Kohle als diese hintereinander. Weil entweder würde der G4 oder der iMac im Rampenlicht stehen.
    So stehen beide hintereinander dort. Ich denke mal, dass der neue iMac in Paris vorgestellt wird.
    ...,Max
    Apple hatte irgendwie auch noch alte Gehäuse auf Lager. Die mussten sie noch wegbringen.

2. DonRene

DonRene New Member

wenn überhaupt.weens n dickes ding wird . vielleicht so zwischendurch bei der pressekonferenz. das hat auich immer gewirkt

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

kein Kommentar?

4. zeko

zeko New Member

Ich will nur wissen wann die Paris-Vorstellung ist?

5. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Kann ich doch nicht wissen. War weg falls du es nicht gemerkt hast.

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wann ist die nächste?

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Eigentlich ist es doch logisch, dass Apple noch keinen neuen iMac vorgestellt hat. Zwei so große Neuheiten auf einmal bringen weniger Kohle als diese hintereinander. Weil entweder würde der G4 oder der iMac im Rampenlicht stehen.
    So stehen beide hintereinander dort. Ich denke mal, dass der neue iMac in Paris vorgestellt wird.
    ...,Max
    Apple hatte irgendwie auch noch alte Gehäuse auf Lager. Die mussten sie noch wegbringen.

8. DonRene

DonRene New Member

wenn überhaupt.weens n dickes ding wird . vielleicht so zwischendurch bei der pressekonferenz. das hat auich immer gewirkt

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

kein Kommentar?

10. zeko

zeko New Member

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

12. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wann ist die nächste?

13. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

...,Max

14. DonRene

DonRene New Member

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

kein Kommentar?

16. zeko

zeko New Member

17. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

18. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wann ist die nächste?

Diese Seite empfehlen