1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine AE 2001 !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 17. September 2001.

1. iManu

iManu New Member

2. DonRene

DonRene New Member

warum fuck - ist vielleicht die beste entscheidung. hab mir sowas gedacht

rene

3. iManu

iManu New Member

Warum? Ganz einfach:

1. So etwas erlebt man (zumindest ich) nur einmal im Jahr
    2. Habe mich riesig drauf gefreut
    3. Arbeite seit 4 Wochen in einer scheiss Fabrik um mir den Aufenthalt zu bezahlen
    4. Terror hat wieder gewonnen
    5. Könnte jetzt grad brechen
    6. Könnte jem. verprügeln
    7. ....

4. Piranha

Piranha New Member

was ist denn AE 2001 ?

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

6. Piranha

Piranha New Member

aha, da muß mal erstmal drauf kommen %-)

...danke ;-)

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Das kannst Du ja alles mal den Angehörigen der Opfer von NYC und Washington erzählen. Also ehrlich, ich kann Deine Wut nicht nachvollziehen. Sicher ist die Expo eine tolle Sache, und Du hast Dich offenbar wirklich drauf gefreut, aber ich glaube auch, das Apple eine richtige Entscheidung getroffen hat. Es geht jetzt einfach um WICHTIGERE Dinge, als um Computer. By the way, es regt sich scheinbar niemand darüber auf, daß das Oktoberfest stattfindet, das finde ich noch viel schlimmer!
    Giga

8. DonRene

DonRene New Member

das stimmt

9. iManu

iManu New Member

schliesse mich an

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leider hat auch der Macwelt-Chefredakteur in seinem mißglückten Kommentar ordentlich "danebengelangt" (s. Nachrichtenseite ganz oben). Wäre für Herrn Hirsch ganz hilfeich, wenn ihr dort auch Eure Lesermeinung dazu abgeben könntet (viele haben's schon getan).

11. Maccer

Maccer Gast

Ev. haben die der Firma nahestehende verloren...

oder das 10.1 ist einfach nicht fertig geworden ;-)

Grüsse

12. spock

spock Active Member

yepp - oder ein anderer wichtiger, aber nicht moralisch so hochstehender Grund war ausschlaggebend......

13. SRALPH

SRALPH New Member

sorry,aber überall wird wieder der "alltag" gefordert und apple sagt in dem prozess der normalität die messe ab,na ja.....!
    RALPH

14. SRALPH

SRALPH New Member

leider finde ich diese argumente und die gedanken des redakteures nicht völlig falsch,den das leben geht weiter auch wenn das leben niemals einfach ist und es auf einzelne schicksale keine rücksicht nimmt!
    ich habe einen neun-monatigen sohn und ich bin froh,dass ich im "bescheidenen osten" wohne,wo ich vor solchem terror relativ sicher bin.....!
    apple muss mac's verkaufen,damit es seine mitarbeiter bezahlen kann und diese ihre familien ernähren können oder kannst du etwa von luft leben,ich und meine familie nicht!!!!
    nicht falsch verstehen,ich bin gegen jede gewalt & terror und bin wirklich froh,dass wir in deutschland seid über 50 jahren frieden haben und wir eine generation sind,die krieg nur von büchern und filmen kennen,gott sei gedankt!
    RALPH

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

wie "as the apple turns" schreibt: apple könnte von der us-regierung einen tipp bekommen haben, dass nächste woche paris nicht der sicherste platz für ein großes und weithin sichtbares us-unternehmen sein könnte, im licht der sich abzeichnenden militärischen aktionen.

außerdem kann es schnell passieren, dass, sollten dabei unschuldige zivilisten umkommen, ein us-unternehmen im ausland plötzlich gefährlich unpopulär wird.

zitat ende. kann mir vorstellen, dass solche überlegungen auch eine rolle spielen. bitte jetzt nicht alle auf mir rumhacken, lieber den atat-artikel lesen.

16. SRALPH

SRALPH New Member

auch dieser gedanke wäre eine antwort auf die frage-warum!!!
    leider soll der "sinnlose krieg sehr lange dauern und dies wird auch so sein,so dass dann ein us-unternehmen nirgends mehr ausserhalb der supermacht usa ausstellen darf?!?
    RALPH

Diese Seite empfehlen