1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine Aktualisierung von Adressbuch unter 10.5.2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 22. März 2008.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Hallo,

seit es 10.5.2. gibt, habe ich den Wiedereinstieg in Leopard gefunden. Trotzdem scheint diese Wildkatze ohne Marotten wohl nicht auszukommen:

Unter 10.4.10 habe ich das systemeigene Adressbuch aktualisiert. Den kompletten Ordner kopierte ich samt seinen Voreinstellungen in die entsprechenden Leopard-Ordnern.

Aber egal, was ich auch machte. Unter Leo öffnete sich Adressbuch stets in der alten Version vor der Aktualisierung. Was mache ich falsch? Danke.

vulkanos

2. DominoXML

DominoXML New Member

Öffnest Du das Addressbuch über einen Link (z.B. aus dem Doc heraus) oder direkt aus Programme/Adressbuch?

Sollten sich hier unterschiedliche Adressbuch Versionen öffnen, verweist der Link auf eine alte App (oft privous System nach Migration). Dann den Link löschen und neu anlegen.

Wenn nicht noch mal melden, dann schaue ich mal bei mir nach wo die Dateien liegen sollten und wie die Rechte strukturiert sind.

Gruß

Volker

Diese Seite empfehlen