1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keine Beiträge in HOW TO?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 23. Mai 2005.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wieso gibt's in HOW TO keine Beiträge mehr, nicht mal dann, wenn ich von Anfang an listen lassen will?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Den Default-Wert 1 (bei Anzahl der Tage) auf 30 oder mehr stellen, dann siehst du die Threads wieder. Ist (noch) ein Bug der neuen Forumssoftware.

3. vogelha

vogelha New Member

Ich wollte gerade ein neues Thema in HOW TO ... eröffnen, aber es kommt nichts. ?

vogelha

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ist (noch) ein Bug der neuen Forumssoftware.<<

Das hat nichts mit der Software zu tun. Die kann das ab.
    Is ne Überforderung der Webmassas die das und anderes nach zwei Wochen nicht gebacken bekommen - sonst nix.

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

da kann man einstellen was man will, es kommen keine Themen.

Wird dieses Brett auch wegrationalisiert wg. Traffic?

:meckert:

Gruß
    Pahe

6. macixus

An deiner Stelle hätte ich jetzt serkan angeboten, seinen Job zu übernehmen. Daneben würde ich als Gastgeber meine Prioritäten auch so setzen wie von dir erwünscht: erst um das (umme) Forum kümmern und dann um den Rest, mit dem Geld verdient wird.

7. Kate

Kate New Member

:eek: Ach so ! :O Forum goes Premium. :rolleyes: Und ab dann klappt es auch mit der Forumssoftware?

Neeeeee :shake:

8. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Das war wohl ein Eigentor.

Wenn man sich die Mühe macht, den Code zu durchsuchen um irgendwelche Features stillzulegen verdient man damit wohl eine menge Geld?

Gruß
    Pahe

9. macixus

Ich werde mir selbstverständlich den Kopf nehmen, weil ich was falsches gesagt habe. Sorry Hirnkastl, derzeit geht im How-To-Brett auch bei mir nichts.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>
    An deiner Stelle hätte ich jetzt serkan angeboten, seinen Job zu übernehmen. Daneben würde ich als Gastgeber meine Prioritäten auch so setzen wie von dir erwünscht: erst um das (umme) Forum kümmern und dann um den Rest, mit dem Geld verdient wird.<<

Das meinst Du doch nicht ernst, oder ?

11. suj

suj sammelt pixel.

ich hoffe doch stark dass diese Beiträge wieder zurückkommen, sonst bekomm ich ne mittlere Krise! Schlimm genug dass man sie nicht mehr suchen kann. :eek: :eek: :eek:

12. macixus

Genauso ernst wie die "Überforderung der Webmassas". Kannst froh sein, dass ich das nicht bin - ich hätte den Laden schon lächelnd zugemacht und dabei noch nicht mal meinen Arsch zum Runzeln gebracht.

13. suj

suj sammelt pixel.

das wäre dann aber ein Eigentor. Schließlich profotiert die Redaktion mit Sicherheit von unseren Beiträgen, Ideen und Lösungen! Damals, als ich noch Abonennt war, habe ich oft Sachen im Heft gefunden, die mir irgendwei bekannt vorkamen. :findsmile

14. maiden

maiden Lever duat us slav

da bin ich aber echt froh, daß das anders ist.

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Tu's nicht! Du würdest mir fehlen! Ich bekomme auch keine eMails mehr vom Forum, obwohl ich nichts verstellt habe.

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das klappt bei mir nicht. Ich habe alle möglichen Werte angeklickt und erhalte die Meldung, dass ind den letzten XX Tagen keine Beiträge verfasst wurden - nicht mal von Anfang an.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ HirnKastl

Heute will der Admin einen neuen Suchindex aufbauen. Dafür wird der alte gelöscht. Eventuell ist das der Grund.

Diese Seite empfehlen