1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine Gerüchte zur WWDC ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 31. Mai 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

In nur 6 Tagen ist es soweit ... die WWDC beginnt - so kurz davor und kaum eine gerüchteseite meldet irgednwas spektakuläres.
    Kann doch aber nicht sein das *gar nix* passiert oder?

Habe heute gelesen das apple die Gerüchteseiten bezahlt oder mit Promokram bis hin zu Displays und Rechner *besticht* damit sie sich aus der Gerüchteküche raushalten und nichts im Vorfeld verbreiten.

Aber was denkt ihr? Wirds zur WWDC was spektakuläres geben ?

2. apoc7

apoc7 New Member

iTunes 4.9 mit Blog und Video. iPod video (ausgabe aber nur auf TV-Ausgang), PowerbookG5, PowerMacG5 Dual Dual oder Quattro, iPhone von Motorola, iPod PDA, Mac mini XL, iPod shuffle 2 GB.

Noch mehr?

3. kawi

kawi Revolution 666

iTablet ... hm kein hersteller von Tablet PC konnte damit in letzter zeit punkten - versucht haben es viele - es gab auch tolle geräte, aber gekauft hats keiner.

iTunes ? Könnnte nach Ewigkeiten eigentlich mal einen Sprung aufs nächste level machen ... 4.9 auslasssen und dafür ein anständiges iTunes 5 wäre schön

Dualcore ? Naja ... vielleichtals Ankündigung für "4. Quartal" (erhältlich dann tatsächlich erst ab Januar 2006)

iPod Video - trotz allen Dementis nicht unwarscheinlich denke ich

Motorola iPhone, ohne Frage

Shuffle und Macmini überarbeitet - auch warscheinlich .

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

itunes 4.9 soll erst in 2 Monaten kommen laut Steve.

firewire audio interface vielleicht ...

5. Taleung

Taleung New Member

Angeblich hat Apple die Geruechteseiten bezahlt, das die die Klappe halten, bzw. nur was preisgeben was vorher mit apple abgesprochen war, bzw was druchdringen soll....

6. thesky

thesky New Member

ich tipp auf ganz neue iBooks! Ansonsten gabs ja erst ein Upgrade fuer alle Produkte.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Cool. ich mach dann auch mal so ne gerüchteseite auf:

APPLE VERKÜNDET NEUES AN DER WWDC!

Na? ist das nicht ein wahnsinnig gefährliches gerücht?

Den G5 stellt ihr dann bitte hier unter den tisch, und das powerbook nehm ich gleich mit.

8. MacRonalds

MacRonalds New Member

ich denke das neue große ipods an der Zeit wären.
    da ist noch viel Platz für nette Gimicks.
    Desweiteren wären ibooks an der Zeit, aber vorher wird es neue Powerbooks geben. Und das erst im herbst, die Entwicklung hinkt da etwas hinterher- das Jahr des Notebooks ist ja auch vorbei ... ;-D

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-es wäre wünschenswert und an der Zeit, dass Apple auf der WWDC verkündet:

"Wir möchten ähnlich wie beim iPod so auch für den Mac mini und den anderen Rechnern die Koordination bei der Entwicklung eines Home-Entertainment- und Controlsystems übernehmen und laden alle Entwickler ein, konstruktive Vorschläge dazu zu machen und daran mitzuarbeiten."

Was seinerzeit für den DTP- und Bildverarbeitungsbereich und nachfolgend für den Musikbereich schon geschehen ist und den Weiterbestand von Apple letztendlich gesichert hat, sollte nun für den Home-User und zur Erweiterung des Marktanteils in Angriff genommen werden. Gerade hier wäre die Haltung Apples und dessen Innovationskraft im Sinne des Benutzers eminent wichtig.

Gruß
    Pahe

10. RaMa

RaMa New Member

ich vermute es kommt servermäßig was neues...
    und eine erweiterung für den macmini.

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

`ne maus mit scrollrad?!

*duckundweg*

12. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Apple war schon immer für Gewaltenteilung und hat deshalb das Scrollrad auf der Tastatur gelassen und wenn die linke Hand weiß was die Rechte tut, klappt es auch mit dem Scrollen.

Gruß
    Pahe

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-die scrollen um zu gewinnen. Die machen das einfach mit rechts, wie die Anzeige zum Ausdruck bringt.
    Im nächsten Bild müßte man die Münzen fallen sehen.

Gruß
    Pahe

15. Pahe

Pahe New Member

Hallo,
    -ein Mac mini Server ;)

Gruß Pahe

16. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Überarbeitet doch bitte endlich den mini :cry:

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also wenn das mit der Bestechung stimmt (was ich nicht glaube), dann wird etwas gewaltiges kommen.

Xstation mit Dual Dual-Core
    40" Cinema Display HD
    iTunes MovieStore
    iTunes MusicStore mit Aboservice

Aber ich bin mir ziemich sicher, dass es auf der Keynote hauptsächlich um Tiger geht. iBooks werden mit Sicherheit nicht auf der WWDC vorgestellt. Da würde sich Steve ganz schön lächerlich machen.

Gruß
    Kalle

18. akiem

akiem New Member

solange die keine fernbedienung bringen, mit der ich selbständig die bilder funktion ein- und ausschalten kann, interessiert mich die veranstaltung nicht.

iImage

19. donald105

donald105 New Member

Letztens war doch der herr sony da in s.f.
    Ich denke, es wird ein goodie mit musi geben oder - was tiewie-mäßiges vielleicht? Das wär schön.

Aber das wär bestimmt schon durchgesickert.
    So wie mein loewe so langsam durchsickert. :rolleyes:

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau der, Herr Ando oder so ähnlich, ist ersetzt worden von einem andern Herrn.

Diese Seite empfehlen