1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keiner schreibt mir was'

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. Dezember 2002.

1. quick

quick New Member

"E-Mails am Morgen, darüber gibt es keinen Zweifel, sind ein stetes Ärgernis. Die meisten Büroarbeiter jedoch ärgern sich darüber, dass sie keine bekommen. Gemeckert und gestöhnt wird trotzdem, und zwar über die E-Mail-Flut - und einige wenige machen den meisten Lärm."

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,226304,00.html

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Aha,

ich gehöre also zur "elitären Kruste". Als solcher ein Tipp an alle, die gerne zur Emailkruste dazugehören wollen:

Mailkeeper. Datenbankprog OS 9 von... genau http://www.nisus.com

Gruß, Mumpitz

3. quick

quick New Member

hallo nisus MM,

was soll ich mit einen datenbankprog OS 9, wenn ich mit OS X arbeite ?

Q

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

dich ärgern, dass es das noch nicht für os x gibt.

MM

P.S. war nicht an dich sondern an alle, die es betrifft, gerichtet der Tipp.

5. quick

quick New Member

oh was ein ärger, das du noch nicht mit mac os x unterweg bist.

;-)

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

schaufel mal osx auf nen 233er pb und du weisst, warum ich noch mit os9 unterwegs bin.

hauptgrund ist aber, dass es noch kein nisus writer osx gibt. was soll ich mit osx, wenn ich 70% meiner arbeit in nw verrichte?

nächstes jahr hat das ewige warten ein ende, bestimmt. allerdings muss ich dann auf mk verzichten, sniff...

gruß MM

7. quick

quick New Member

man ist nisus-fan oder nicht :)

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

wie? es gibt leute, die nicht nisus-fan sind? nisus ist die steigerung von macintosh! da kann man nur fan von sein!

MM

9. quick

quick New Member

das wissen *wir* das du DER fan bist !

Q

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ach, hatte ich das schon erwähnt? war mir gar nicht bewusst. mal in "suchen" schauen, wie viele postings von mir zu dem thema... mannomann, ist mir ja doch das ein oder andere mal in letzter zeit rausgerutscht das wörtchen "nisus".

und ich mach so lange weiter, bis ich hier noch einen finde, der genauso bescheuert ist wie ich ;-)

wartets ab, wenn erstmal nw osx draussen ist, dann scheiß ich euch zu mit meinem geld äh... postings zu nisus writer ;-)

MM

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

der fan geht jetzt zu seiner angebeten!

mm

12. quick

quick New Member

bezahlt nisus gut ?

:)

Q

13. quick

quick New Member

viel ... spass :)

Q

14. quick

quick New Member

"E-Mails am Morgen, darüber gibt es keinen Zweifel, sind ein stetes Ärgernis. Die meisten Büroarbeiter jedoch ärgern sich darüber, dass sie keine bekommen. Gemeckert und gestöhnt wird trotzdem, und zwar über die E-Mail-Flut - und einige wenige machen den meisten Lärm."

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,226304,00.html

15. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Aha,

ich gehöre also zur "elitären Kruste". Als solcher ein Tipp an alle, die gerne zur Emailkruste dazugehören wollen:

Mailkeeper. Datenbankprog OS 9 von... genau http://www.nisus.com

Gruß, Mumpitz

16. quick

quick New Member

hallo nisus MM,

was soll ich mit einen datenbankprog OS 9, wenn ich mit OS X arbeite ?

Q

17. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

dich ärgern, dass es das noch nicht für os x gibt.

MM

P.S. war nicht an dich sondern an alle, die es betrifft, gerichtet der Tipp.

18. quick

quick New Member

oh was ein ärger, das du noch nicht mit mac os x unterweg bist.

;-)

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

schaufel mal osx auf nen 233er pb und du weisst, warum ich noch mit os9 unterwegs bin.

hauptgrund ist aber, dass es noch kein nisus writer osx gibt. was soll ich mit osx, wenn ich 70% meiner arbeit in nw verrichte?

nächstes jahr hat das ewige warten ein ende, bestimmt. allerdings muss ich dann auf mk verzichten, sniff...

gruß MM

20. quick

quick New Member

man ist nisus-fan oder nicht :)

Diese Seite empfehlen