1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keiner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 1. Dezember 2006.

1. gunja

gunja New Member

Der Tomi Ungerer hatte Geburtstag und keiner hat hier gratuliert.

2. maceddy

maceddy New Member

wer ist das ???

maceddy

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Was, Du kennst das alte Ferkel nicht?

;)

Ein genialer Künstler. Wunderbar seine erotischen Werke.

4. maceddy

maceddy New Member

ich kenne nur saubere Bilder.

maceddy

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh Mann. Erst BRÜLL-Links, dann WELT-Links, dann ausschließlich deutsches Essen, weil man nur das sehen könnte was man isst – und nun nur saubere Bilder. Was für ein Bild von dir magst du eigentlich vermitteln?

6. maceddy

maceddy New Member

keins

maceddy

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann steht diese Absicht im krassen Gegensatz zu deinen Äußerungen.

8. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Ist das eine Bildungslücke wenn man ihn oder seine Werke nicht kennt?

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Keine Bildungslücke!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Sehr wohl eine!

Ein wirkliches Original der Mann – authentisch, nicht auswechselbar.

12. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

OK, dann werde ich mich hat noch nachbilden. :frown:

13. tob

tob OS Xmas

Wirklich genial... :kotz:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ob das eine Bildungslücke ist. Keine Unerhebliche. Aber, um Gottes Willen – du musst sie bestimmt nicht schließen. Mut zur Lücke, so pflegt man es doch als Student vor anstehenden Prüfungen zu pfeifen. Und gerade der Kultur muss man nun wirklich keine sonderliche Aufmerksamkeit schenken.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Werden diese Maschinen mittlerweile eigentlich gebaut?

:biggrin:

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Danke. :D ;) :D

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versuchsweise. Und wenn sie dann in Serie gehen werden die Männer abgeschafft.
    :cool:

18. gunja

gunja New Member

Typisch Mann!

a) gleich ein Gerangel ums Prestige anfangen, aber nicht zum Geburtstag gratulieren.

b) einseitig.

Der Tomi Ungerer hat wunderschööne Kinderbücher gemacht: Das Biest des Monsieur Racine, Zeraldas Riese zum Beispiel.

Wenn's aber den einen oder anderen dazu bringt, sich mit seinem Leben und Werk zu beschäftigen ... und seinen Ausführungen zum Lächeln, seiner gesungenen Überzeugung, dass die Gedanken frei sind, soll's gut sein. In Amerika soll er absolut verboten sein? Kann's kaum glauben.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich denke der wird überall verboten sein, wo Ultrareligiöse das Sagen haben.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Läse der Herr Ungerer hier mit, so gratulierte ich sofort. Aber selbst wenn er hier mitgelesen hätte – wär er wie die allermeisten spätestens mit der Simyo-Werbung hier ausgestiegen. Also – wozu soll ich hier jemandem gratulieren, der die Gratulation nicht liest.

Diese Seite empfehlen